|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welche sinnfreien Apps habt ihr?
|
Hallo zusammen,
oftmals wird danach gefragt, welche Apps zu empfehlen sind? Hier soll es jetzt mal um das Gegenteil gehen! Was habt ihr für Apps (gesehen), die total sinnfrei sind?
Als Beispiel: Es gibt eine Klorollen-App, bei der man so schnell wie möglich die Klorolle abrollen muss! Bei einem Freund kann man laut denken! (anonymus) |
|
Ich hab seit fast nem Jahr ein "Wasserwaage" App auf dem Handy und habs noch nie benutzt. Was auch toll ist ist die App wo man "Ploppfolie" so schnell wie möglich zerploppen muss Edit: Böser Buchstabensalat -------------------- Nachträglich editiert von Clover am 09.05.2011 19:53 Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
ich habe unter anderem den "big red fart button" und "i boobs" „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ |
|
Zitat (Clover):
Was auch toll ist ist die App wo man "Ploppfolie" so schnell wie möglich zerploppen muss Was die gibt es? Bei einem Freund kann man laut denken! (anonymus) |
|
DritteWahl Direkt-Link |
talking cat tom oder so ähnlich. Macht jedes mal Furore bei meinen älteren Tanten oder bei der Oma..... |
|
Also ich habe:
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Posts. |
|
NoReplay Direkt-Link |
Ich hab das Bier auf meinem^^ |
|
Ich hab auf meinem Telebim nen Schrittzählen und nen komischen Wackelelvis
I´m a Motherfucking Raver with the Hardstyleflavour!!! |
|
Moin moin... ...also ich find ja besonders schön den Adventskranz und natürlich auch die Wasserwaage... sinnfrei aber immer wieder schön anzuschauen^^
SCIENCE flies you to the moon.... |
|
Nen Geigerzähler sowie ein Helium Voice Creator der rest ist nicht sinnfrei
Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt |
|
Ich hab auch diese komische Ploppfolie :D Dann noch eine App die mir eigentlich zeigen soll wie meine Tankstatistik aussieht aber immer abstürzt :D Sudoku hab ich auch noch und WWM
Irgendwie alles ziemlich sinnlos |
|
pickel ausdrücken hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
|
ich hab eigentlich NUR sinnvolle Apps XD naja okay ich hab den Antimosquito-App und ja den IKEA-App - noch nie gestartet aber ist halt ikea den Rest hab ich immerhin schonmal gestartet |
|
Hihi, das zeigt, dass diese App nicht sinnfrei ist. Sie ist sehr wichtig und sollte auf keinem Phone fehlen
Original ® Rudi |
xXSilentPainXx (28): süße Frau zum schreiben gesucht *single*

DIe brauch ich!