|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Skier oder Snowboard
|
Der Winter steht ja jetzt wieder vor der Tür, dem entsprechend auch der Schnee. Wie schaut es denn bei euch aus im Bezug auf Skier und Snowboards.
Bei mir ganz klar die Skier. Kann mir das Carven mit einem Snowboard im Steilhang einfach nicht vorstellen. ^^
PS: Helm ist natürlich Pflicht Heute wird die Welt nicht mehr untergehen, denn es ist schon morgen in Australien. |
|
vote Heute wird die Welt nicht mehr untergehen, denn es ist schon morgen in Australien. |
|
Die goolive-AGBs: |
|
Ich bin ein ein Skie-Verfechter.Das kann ich gut,macht mir Spass,habe ich die Ausrüstung für und ich will keinen Skiurlaub ofpern um die ersten Tage nur rumzustockeln. Ausserdem sieht Carven mit dem Ski einfach stylischer aus |
|
Ich greife lieber zum Board. Bin so für fun mit dem Freeride zufrieden (Metallbindungen aber unabdingbar). Für die Pistenabfahrt hab ich nochn Gelände 61 RaceBoard mit Hartschale.
Skifahren kann ich auch aber nee find ich net so nice. Ist Geschmacksache bzw Gefühlssache, auf was man sich wohler fühlt. Kurvenkrankheit eine chronisch verlaufende Suchterkrankung, die nur durch ausreichend Schräglage gelindert, aber nicht geheilt werden kann! |
|
Also ich bin fürs Snowboard. Fühle mich einfach viel Wohler und muss keine Angst haben das mir beim Sturz die Skier um die Ohren fliegen Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|
ich habe mir da vor 4 wochen ganz speziell mal ein bild gemacht und auf die snowboarder geachtetet........ dabei ist mir aufgefallen das ca 60% der skifahrer überhaupt ski fahren kann........ der rest kommt zwar runter aber krüppelt sich bei genauem hinsehen einen zurecht. bei snowboadern sind es allerhöchstens 10% die überhaupt fahren können ! ich denke das bedarf auch um längen mehr training......... die restlichen 90% fahren zwar runter aber wirklich fahren können die allerwenigsten........
ich hoffe die wintersportler verstehen was ich meine, runter kommen fast alle........ aber alleine um das skifahren zu optimieren und wirklich mit speed fahren + die richtige haltung zu haben braucht man lange genug.
daher für ski ;) |
|
TadU! q. e. d. |
|
Nicht nur reden und reden! Auch machen !!!! |
|
***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
10 Beiträge • oben
dlovan (24): guten morgen ladys