|
|
Skorpion Crew
|
So ich wollte mal wissen wer von Euch ein Skorpion im Sternzeichen ist und denke mal das man sich hier mal über Horroskope und so austauschen kann !! und wenn kann man ja mal ne leiste rein setzen mit Mitgleidern !! vieleicht hat jemand ja Lust !! LG Mona -------------------- Nachträglich editiert von schwarzedarchenliebe am 26.07.2009 15:19 ASP - Ich will brennen !! |
|
Ich bin eine Skorpionsfrau mit leib und seele -------------------- Nachträglich editiert von Jenny1805 am 26.07.2009 15:14 |
|
MissRose82 Direkt-Link |
Bin ein Skorpion, auch ein Typischer Skorpion....
Will dabei sein.... |
|
skorpionfrau44 Direkt-Link |
ich bin auch eine skorpionfrau |
|
Hier sind alle Crew - Mitgleider, die sich über das Sternzeichen Skorpion austauschen wollen !! Gründerrin: schwarzedarchenliebe
Mitglieder: 01.Jenny 1805 02.Blueeyesdelfin 03.skorpionfrau44
Herzlich willkommen !! -------------------- Nachträglich editiert von schwarzedarchenliebe am 26.07.2009 15:34 ASP - Ich will brennen !! |
|
Freue mich dabei zu sein juhu was sagt unser Tageshoroskop??? |
|
Sonntag, 26. Juli 2009 ist das Tageshoroskop für heute !! Liebe & Partnerschaft Sehen Sie nicht gleich immer hinter jeder Hecke ein Gespenst. Ein seltsames Erlebnis beschäftigt Sie etwas, was hat das bloß zu bedeuten? Kein Grund zur Sorge, alles ist in allerbester Ordnung... Karriere & Beruf Sie haben immerhin genug Elan um heute Routinearbeiten zu erledigen. Packen Sie es an und machen Sie das Beste daraus. Im Job ist momentan Tristesse angesagt, aber das sollte Sie nicht kümmern. Gesundheit & Wohlbefinden Schreiben Sie Ihre Träume auf und versuchen Sie sie selbst zu interpretieren. Sie werden selbst hinter Ihrem Problem kommen, nur lösen können Sie es nicht. Sie benötigen die Hilfe eines Arztes. ASP - Ich will brennen !! |
|
Könnte echt heute zu mir passen! |
|
ja bei mir auch zum teil ASP - Ich will brennen !! |
|
da haste recht bei mir auch nur zum teil |
|
wo sind eigentlich die Skorpion Männer !!! ASP - Ich will brennen !! |
|
Montag, 27. Juli 2009
Liebe & Partnerschaf Seien Sie heute zurückhaltend bei Versprechungen. Wer wirklich ernst genommen werden will, muss sicher sein, dass er sein Wort jederzeit einhalten kann. Prüfen Sie erst alle Fakten bevor Sie zusagen. Karriere & Beruf Sie neigen dazu, andere Menschen im Beruf zu schnell zu kritisieren. Bemühen Sie sich unbedingt mehr, Kompromisse zu schließen, damit fahren Sie besser. Etwas mehr Toleranz mit Schwächen anderer. Gesundheit & Wohlbefinden Um wieder zu innerer Ruhe zu finden sollten Sie sich heute am Abend möglichst ein wenig zurückziehen. Das gibt Ihnen die Gelegenheit, gründlich nachzudenken und eine gesunde Balance herzustellen ASP - Ich will brennen !! |
|
Zitat (schwarzedarchenliebe):
Montag, 27. Juli 2009
Liebe & Partnerschaf Seien Sie heute zurückhaltend bei Versprechungen. Wer wirklich ernst genommen werden will, muss sicher sein, dass er sein Wort jederzeit einhalten kann. Prüfen Sie erst alle Fakten bevor Sie zusagen. Karriere & Beruf Sie neigen dazu, andere Menschen im Beruf zu schnell zu kritisieren. Bemühen Sie sich unbedingt mehr, Kompromisse zu schließen, damit fahren Sie besser. Etwas mehr Toleranz mit Schwächen anderer. Gesundheit & Wohlbefinden Um wieder zu innerer Ruhe zu finden sollten Sie sich heute am Abend möglichst ein wenig zurückziehen. Das gibt Ihnen die Gelegenheit, gründlich nachzudenken und eine gesunde Balance herzustellen
Passt heute so garnicht zu mir
|
|
LadyJainy Direkt-Link |
bin auch skorpion und möchte mit in die crew und bin ein abslut typischer skorpion |
|
Hier sind alle Crew - Mitgleider, die sich über das Sternzeichen Skorpion austauschen wollen !! Gründerrin: schwarzedarchenliebe
Mitglieder: 01.Jenny 1805 02.Blueeyesdelfin 03.skorpionfrau44 04.Lady Jainy
Herzlich willkommen !!
aktualiesiert am 27.07.2009 ASP - Ich will brennen !! |
XxXbunny2011XxX (21): Auf die Männer die wir lieben, auf die Wixxer die wir Kriegen...hihihhi :-D

möchte auch gerne dabei sein
oder trauen sich die nicht !!!