|
|
Skype ist verkauft: Junge Seite fragt
|
GARBSEN. Der Software Konzern Microsoft hat Skype für eine gigantische Summe aufgekauft. Was sagen dir Skype-User dazu? |
|
Ok sage ich ..solange keine Gebühren fürs Skypen anfallen. Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
-Hexenverbrennungen |
|
ich hab eh kein skype, von daher LOL Ein Freund ist jemand der die Tränen hinter deinem Lächeln sieht... |
|
Skype is ja ne ganz anständige Geschichte...nur leider haben zu viele zu heiße Ohren^^
*Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
benutze skybe auch nicht ...von daher egal Pass mal auf, ich quatsch dich doch auch nicht an! :-P |
|
vielen Firmen u.a. auch unsere arbeitet mit Skype.. vereinfachte Kommunikation, schnelle Abwicklung von Dingen, daher bin ich gespannt was auf uns da zukommt.. Möge das rosa Pony mit DIR sein! |
naja man sollte auch erwähnen für wieviel microsoft, skype gekauft hat....
8,5 Milliarden US-Dollar
es ging ja am anfang noch ob google oder microsoft den zuschlag bekommt und naja skype wird in zukunft kostenpflichtig werden, dass steht fest, sonst würde kein konzern solche summen bezahlen.... |
|
Zitat (babyblau):
naja man sollte auch erwähnen für wieviel microsoft, skype gekauft hat....
8,5 Milliarden US-Dollar
es ging ja am anfang noch ob google oder microsoft den zuschlag bekommt und naja skype wird in zukunft kostenpflichtig werden, dass steht fest, sonst würde kein konzern solche summen bezahlen.... och nö nich kostenpflichtig -.-* das scheiße :D
Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit. |
|
dann bin ich einer der ersten die skype löscht -__-* Jeтzт нeιssт es ; яυнe ιм Geяιснтssααℓ ! Dαs υятeιℓ ιsт gefäℓℓт , Deιη Weib ιsт Deιη sснιсksαℓ ! |
|
Quelle? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Also entweder wird es dann kostenpflichtig, oder Skype/bzw. Microsoft schließt sich mit anderen Firmen zusammen, sodass es bald viele Geräte (außer PC) gibt, die mit Skype arbeiten. Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen, wie sie diese Summer wieder raus bekommen.
-Hexenverbrennungen |
dafür brauch man keine Quelle, ist einfachste logig oder denkt einer microsoft investiert soviel geld ohne profit dadurch zu machen? |
|
Zitat (babyblau):
dafür brauch man keine Quelle, ist einfachste logig oder denkt einer microsoft investiert soviel geld ohne profit dadurch zu machen? Er meint die Quelle woher ihr diese Information habt! Liebe um geliebt zu werden :) |
|
SkyRapper Direkt-Link |
Scheiss Microsoft. Jetzt wird Skype den bach runter gehen. Wenn es kostenpflichtig wird. Werden viele User das nicht mehr benutzen einschließlich ich. :) Und damit treten wir dann Microsoft gehörig in den Arsch. |

Vanilla (26): Langweilig :-(

Och nicht von Microsoft. Dann wird Skype ja bald so schlecht wie Windoof, mal gut das ich es eh nicht nutze.