4 Beiträge • unten

Smart Repair - Jemand Erfahrungen damit?

TunerSchnittchen
Direkt-Link

Am 29.04.2011 um 07:56:

Hallöchen liebe goo-Gemeinde,

da sich gestern jemand an meinem Auto ausgelassen hat, wollt ich mal Fragen, ob jemand schon einmal das sogenannte Smart Repair ausprobiert hat. Und wenn ja, mit was für einem Ergebnis? Und Preis? Und wo es gemacht wurde :)

Bei mir sieht es aus aus, als das jemand an der Fahrerseite hinten über dem Radkasten einmal mit einem Schlüssel im Kreis gekratzt hat, konnte den Lack abreiben, so tief ist das

Liebe Grüße & danke schon einmal :)

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.04.2011 um 08:45:

ich hab auch schonmal mit dem gedanken gespielt,aber mir wurde immer abgeraten.ich glaub gerade wenns tiefe kratzer sind,bringt es nix

zumal ich grad auch lese,das man mit sowas KLEINE kratzer wegmacht,dass trifft ja dann auf dich nicht zu.

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

Iron-Cross
Direkt-Link

Am 08.05.2011 um 10:08:

Zitat (TunerSchnittchen):

Hallöchen liebe goo-Gemeinde,

da sich gestern jemand an meinem Auto ausgelassen hat, wollt ich mal Fragen, ob jemand schon einmal das sogenannte Smart Repair ausprobiert hat. Und wenn ja, mit was für einem Ergebnis? Und Preis? Und wo es gemacht wurde :)

Bei mir sieht es aus aus, als das jemand an der Fahrerseite hinten über dem Radkasten einmal mit einem Schlüssel im Kreis gekratzt hat, konnte den Lack abreiben, so tief ist das

Liebe Grüße & danke schon einmal :)

ja denn kannst du auspolieren vergessen.

smart-repair im lack bereich gibt es nicht viele gute.

ich würde zu allererst beim lacker deines vertrauens anfragen

das sind profis und teilweise auch sehr günstig schon heut zu tage.

ansonnsten so doof es sich anhört ATU die haben zwar so nen mittelmässigen ruf aber haben auch nur sehr gute leute für smart-repair

Chaoticqueen (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.05.2011 um 11:09:

Einen ähnlichen Fall hatte ich auch...aber da war nix mit Smart Repair...je größer der Schaden und je tiefer die Kratzer..aber ich hab jemanden gefunden der mir das wieder neu gemacht hat...

4 Beiträge • oben