|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
SMS von gestern Nacht
|
Mic920 Direkt-Link |
Kennt jemand von euch „SMS von gestern Nacht …wir wissen, was du letzte Nacht getan hast“? Gibt es hier Leute die da vielleicht sogar mitmachen? Wer es nicht kennt und gerne Lacht
edit DA Link gesetzt -------------------- Nachträglich editiert von DarkAngel1985 am 23.10.2011 11:29
Mic920 |
|
Beitrag wurde verschoben von Liebe & Beziehung nach Im Netz gefunden (Ihr habt was im Internet gefunden, von spannenden Videos bis zu lustigen Bildern, das Ihr uns nicht vorenthalten wollt? Dann her damit. Bitte beachtet dabei Quelle und AGBs.
)
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (Hansolo):
Beitrag wurde verschoben von Liebe & Beziehung nach Im Netz gefunden (Ihr habt was im Internet gefunden, von spannenden Videos bis zu lustigen Bildern, das Ihr uns nicht vorenthalten wollt? Dann her damit. Bitte beachtet dabei Quelle und AGBs. )
Wie wäre es mit Link korrigieren
B2T: Ich schau es mir mal an
edit: geschaut: 7:58 Scheiße! Ich bin in einer fremden Wohnung, mit einem fremden Typen in einem fremden Bett! Und wir haben nur unsere Unterwäsche an!! Kein Wort zu Stefan bitte, ich muss Ihm das irgendwie selber sagen, dass ich nen One Night Stand hatte! Scheiße man! 8:01 Haha süße, keine sorge! Das ist Thomas und zwischen euch war nichts, sondern zwischen Ihm und mir ;) Hatte dich ausgezogen, weil du dich vollgespuckt hast! :D Und ich lag zwischen euch! ;D Komm her, bin in der Küche und rauche eine... -------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 22.10.2011 22:41
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Ich mag die Seite echt gerne. Is perfekt zum Zeitvertreib beim Nachtdienst |
hab dort schon einiges gelesen... und war begeistert und hab mich weggeschmissen.. is empfehlenswert
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
misogyn Direkt-Link |
jups kennt man is nen älterer hut
|
|
Mic920 Direkt-Link |
Habe denn Link geschickt bekommen, kannte ich vorher noch nicht. Kam bei einigen SMS aus dem Lachen nicht mehr raus! Mic920 |
|
Es gibt ein ganzes Buch von der Seite, mit den besten Sms :) Ich hab es verschlungen und hatte 3 Stunden Bauchweh vor Lachen :D Aber sowas scharfes wie da oben hab ich da nich gelesen ;D I am forced to fake... a smile, a laugh, every day of my life. |
ganz geil finde ich die sms die besagen....
"die katze will rein"
"ach ja- woher willste das wissen?du säufst doch in der stadt"
"nee, ich liege vor deiner haustür und die katze mauzt und setzt neben mur auf dem abtreter- sie möchhte rein..."
"OK, mache auf, moment"<
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Der ist viel bessser: Und, was ging mit der Alten gestern noch? 19:24 Hör mir auf..Bin neben ihr aufgewacht, hab mich angezogen und bin abgehauen. Habe erst draußen gemerkt, dass wir nicht bei IHR waren, sondern bei MIR...Mich können nur Menschen beleidigen!!! |
|
Ich kenne es, lese es schon seit Monaten. Das buch hab ich mir davon auch geholt, teilweise echt der Hammer, was da so abgeht! Nein, ich mache da nicht mit, ich lese nur! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ich hab da auch schon mal rein geguckt. Zum Teil echt genial und so richtig zum Lachen.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
absolut geile Seite Sometimes I think about suicide and then I look around and see people like you and I decide: Nah...fuck suicide I want to be a mass murderer |
|
Mic920 Direkt-Link |
Die sind auch nicht schlecht. 01:20 hey du schlampe....congratulations...kannst t***** haben... 01:45 wie großzügig - ich bin seine ehefrau...
02:26 Lust auf ein Abenteuer? ;) 02:27 ...dann spiele ich Donkey Kong auf meinem alten Nintendo, die Grafik ist besser und der Affe hat weniger haare auf der Brust! Quasi: NEIN!
Mic920 |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (wes25):
Der ist viel bessser: Und, was ging mit der Alten gestern noch? 19:24 Hör mir auf..Bin neben ihr aufgewacht, hab mich angezogen und bin abgehauen. Habe erst draußen gemerkt, dass wir nicht bei IHR waren, sondern bei MIR... Geil That don´t impress me much |
15 Beiträge • oben
Desasterdoll (16): Mir ist langweilig :( Wer schreibt mir 'ne nette mail? :)