|
|
SMS umsonst? :D
|
Hello Goo's :D Also. I've got a problem. Ich muss meine Handyrechnung schonen und suche nun ganz dringend eine Internetseite, wo ich kostenlos SMS senden kann. Ich möchte mich weder anmelden, noch meine Handynummer angeben. Kann mir jmd helfen? :/ _________ Lil. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
kenne nur sms.gott.de ....is ohne anmeldung ... klick mich -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 23.05.2011 22:46
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
XxschnuggiixX Direkt-Link |
|
Andere Variante wäre Base SMS-Flat. Das heißt zwar ein Vertrag, aber den kannste auf 0€ runterschrauben, wenn du nix brauchst....dann zahlste nix mehr^^
Kann ich nur empfehlen
Mit freundlichen Grüßen |
|
Zitat (xboxkill):
Andere Variante wäre Base SMS-Flat. Das heißt zwar ein Vertrag, aber den kannste auf 0€ runterschrauben, wenn du nix brauchst....dann zahlste nix mehr^^
Kann ich nur empfehlen Ich habe einen Vertrag. Aber ich bin kein großer SMS- Schreiber, eher der Telefonierer. Is grad nur ne Ausnahme ;) Bin mit T-Mobile voll & ganz zufrieden. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Last Direkt-Link |
|
Zitat (Lil-Talki):
Ich habe einen Vertrag. Aber ich bin kein großer SMS- Schreiber, eher der Telefonierer. Is grad nur ne Ausnahme ;) Bin mit T-Mobile voll & ganz zufrieden. Du kannst ja mehrere Verträge haben
Mit freundlichen Grüßen |
|
www.sms-lotse.de Hier findest du eine ganze Liste von free SMS Anbietern, alle ohne Anmeldung und mit Bewertung.
-Hexenverbrennungen |
|
Gurkentoast Direkt-Link |
http://www.sms-lotse.de/ |
|
Spiele? :D Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Zitat (xboxkill):
Du kannst ja mehrere Verträge haben Das muss ich aber dann selber zahlen :D Noch habe ich meine Eltern Wie gesagt ich heut nur n Notfall :b Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Last Direkt-Link |
|
Danke für die Antworten Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
ohne das ich jetzt was böses will
aber du weißt schon das diese smse erst nach 2-3 tagen an kommen KÖNNEN muss nich aber kann sein hatte dieses problem nehmlich auch schon
lg
viel glück weiterhien Es wird Winter es wird kalt es wird wieder SCHRANZ geknallt!!!!!!!!!! |
|
Zitat (TheShadowLady119):
ohne das ich jetzt was böses will
aber du weißt schon das diese smse erst nach 2-3 tagen an kommen KÖNNEN muss nich aber kann sein hatte dieses problem nehmlich auch schon
lg
viel glück weiterhien Ja. Aber bis jetzt gab's keine Probleme :D Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
TiiBoss (19): HERE WE GO <3