|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
The Smurfs Village
|
Nach dem Farmeramatopic dacht ich es muss auch ein Schlümpfe Topic geben Wer spielt es? Ich finde es toll da es einfach simple ist und eine kleine Beschäftigung für die langeweile zwischendurch. Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling... |
|
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling... |
|
Die goolive-AGBs: |
|
Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
*vote* Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
Ist das nen Browserspiel? Glaub dann guck ich mal.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Nein das ist eine APP Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling... |
|
Ich hab sie auch & liebe sie. <3 Stört es dich wenn ich meine Haare föhne während du redest? |
|
Jetzt will ich Schlümpfe.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
|
|
|
spiele es..habs aber einmal neu starten müssen..hab...man kann ja leider falschplatzierungen nicht mehr abreissen...:/
ansonsten netter zeitvertreib^^ |
|
Zitat (Mikaa):
spiele es..habs aber einmal neu starten müssen..hab...man kann ja leider falschplatzierungen nicht mehr abreissen...:/
ansonsten netter zeitvertreib^^
|
und wo gibts die funktion????^^ bitte mit bild :P |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
TiiBoss (19): HERE WE GO <3

.