|
|
Socken und Handschuhe, der nächste Winter kommt bestimmt...
|
Vorab... wem es "wayne" ist, der benutzt bitte oben rechts in der Ecke das rote Kreuz.
Und nun... wer strickt sich noch selber schöne warme Socken oder Handschuhe? Das macht Spaß, die Sachen sind Individuell. Für sich selber oder schön zum verschenken. Zum Beispiel Socken mit eingestickten Vornamen oder Handschuhe mit einer Kappe... für Raucher... lach. Man erspart sich das ausziehen der Handschuhe beim Rauchen. Ich helfe auch gerne oder ich stricke Euch eure Wunschsocken... könnt euch über Postfach melden.
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
Trouble Direkt-Link |
Hättest du mal Fotos von den Handschuhen? |
|
jo, ein paar fotos von den handschuhen hätt ich auch gern mal...... die mit der klappe sind nämlich nicht nur gut für raucher..... für reiter sind die auch voll cool....... muß nur ein halber finger drin sein.......... have a nice day |
|
Könnt ihr Euch alles in meinem Fotoalbum anschauen, sind ganz tolle Sachen drin... Bin nur zu faul alles hier hochzuladen, stricke lieber
|
DieChrissy Direkt-Link |
|
Danke schön...
|
Hallo... meldet euch....der nächste Winter wird bestimmt bitterkalt...lach....
|
wie hammer du kannst socken stricken kann das leider nicht schon oft probiert aber zu dumm lach kannst du mir welche stricken? liebe die danke |
|
Cool ! Ich stricke auch gerne ! Ich stricke auch Socken ! Und Mützen, ausgefallene Schals, Ponchos usw. ! Aber Handschuhe hab ich noch nie gemacht ! Würd ich aber gerne mal ausprobieren ! Also die Socken kommen immer gut als Geschenk an ! Da freut sich jeder drüber ! Im moment strick ich viel Babysachen , weil ich gerade erst einen kleinen Neffen bekommen habe, eine Bekannte noch ein Baby erwartet und meine Cousine ebenfalls noch ein Kleines bekommt ! Naja, so hat mann immer was zu tun !
|
|
Wer braucht noch Weihnachtsgeschenke ??? Socken mit eingestickten Vornamen kommen immer gut an.....
|
Hey jane, schöne Sachen machst Du da. Aber da neben Schmuck basteln Stricken meine größte Leidenschaft ist mache ich mir meine Socken und alles andere selber. Liebe die Welt und die Welt liebt dich |
|
Die goolive-AGBs: |
|
Eigentlich nicht gestattet hier? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
13 Beiträge • oben
Ossilein (28): Interessante Frauen da?