|
|
Soldat-> Leutnant -> Offizier ?
|
Wer kann mir helfen und viel info geben, welchen besten weg man in der bundeswehr (karriere) machen/waehlen kann? voraussetzungen etc. ? MD Asossiation |
|
Karrierberatung (Wehrdienstberatung) Einfach mal einen Termin machen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Zitat (WichtiG): Wieso gehst du nicht direkt hin und lässt dich beraten welche Laufbahn, Ausbildung oder Studium (oder zwei Sachen zusammen) für dich individuell am Besten wären?
Wer kann mir helfen und viel info geben, welchen besten weg man in der bundeswehr (karriere) machen/waehlen kann? voraussetzungen etc. ?
Wäre das der Schlag meines Herzens |
Offizierslaufbahn .. das ist das beste :) Aber dafür musst Abitur haben und beim Bund studieren. |
|
danke MD Asossiation |
|
Wie die anderen schon sagen: am besten beraten lassen. Es sei denn du möchtest hier deinen ''Lebenslauf'' aufzählen :D Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
bin 25 jahre alt und habe schon mein Bachelor ... MD Asossiation |
|
DerTorsten Direkt-Link |
Falsch . Das geht auch ohne Abi .
|
|
Zitat (WichtiG):
bin 25 jahre alt und habe schon mein Bachelor ... Nehmen die einen mit 25 noch? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (nomenEstOmen):
Offizierslaufbahn .. das ist das beste :) Aber dafür musst Abitur haben und beim Bund studieren.
Das ist nicht richtig, Du kannst auch ohne Abi Offz werden
Habe gerade gesehen das die richtige Antwort schon gefallen ist
-------------------- Nachträglich editiert von sobers am 17.01.2012 06:31 |
10 Beiträge • oben
Ossilein (28): Interessante Frauen da?