|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Soll Betteln in der Innenstadt verboten werden?
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Soll Betteln in der Innenstadt verboten werden? Österreich hat es vor 2 Jahren uns vorgemacht. War das der richtige oder der falsche Weg? Vor 2 Jahren diskutierten unsere Parteien schon drüber und waren gespalten und sind ergo zu keiner Entscheidung gekommen. Was denkt ihr darüber? Sind die Bettler nur ein Netzwerk aus mafiosi-ähnlichen Verhältnissen? Es ist ja allgemein bekannt, dass Menschenhändler Menschen aus Osteuropa zwingen hier zu betteln und damit ordentlich Geld machen. Sollte das nicht unterbunden werden? Oder will man dadurch aufrichtige Bettler nur aus der Stadt vertreiben um das Stadtbild "sauber" zu halten? |
|
|
|
Headlessly Direkt-Link |
Weg mit dem Pack. Innenstädte müssen gerade zur Weihnachtszeit frei von sowas sein. ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
Mami No°185 |
|
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Zitat (Headlessly):
Weg mit dem Pack. Innenstädte müssen gerade zur Weihnachtszeit frei von sowas sein.
Wie jetzt? Weihnachten ist doch das Fest der Nächstenliebe, da kann man ruhig mal etwas von seinem riesigen Vermögen abgeben an Leuten, die es nicht ganz so gut in unserer Gesellschaft haben. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Gib Dummheit keine Plattform |
|
Nein.
Natuerlich koennen sich viele Arbeit suchen. Das Amt benachtteiligt auf kein Mensch.
Aber wieso sollte gerade zu Weihnachten das Betteln in der Innenstädte nicht gestattet sein? Jeder Mensch hat das Recht das zu machen wonach einen ist , solange sie nicht gegen das Gesetz verstoßen.
Solange die ''Bettler'' ruhig in der Innenstadt sitzen und keinen direkt Ansprechen ist es doch egal. Entweder beachtet sie oder lasst sie links liegen. Und wenn doch Sprüche kommen kann man nur sagen jeder Mensch haut gerne Provokante Sprüche gegen andere Menschen raus auch wenn es meist hinter dem Rücken ist (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Die meisten sitzen nur nicht ruhig da.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Also mich stören die jetzt nicht wirklich. That don´t impress me much |
|
Zitat (Panthi):
Die meisten sitzen nur nicht ruhig da.
gegen erstere hat niemand was, aber die punks und die romas sind sehr nervig und ich glaube, der te meint auch diese gruppierungen an bettlern, gegen die ruhigen hat auch niemand was Gib Dummheit keine Plattform |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Finisher):
gegen erstere hat niemand was, aber die punks und die romas sind sehr nervig und ich glaube, der te meint auch diese gruppierungen an bettlern, gegen die ruhigen hat auch niemand was Ich habe persönlich nix gegen Musikanten - hey einige sind sogar richtig gut und es macht Spaß zuzuhören^^ aber diese penetranten Bettler, welche ganz gezielt dort Leute belästigen sind definitiv nicht zu ertragen ... |
|
Jaja, aus den Augen aus den Sinn. Und dann ist die heile Welt wieder in Ordnung. Hat irgendwie etwas erbärmliches.
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (NoAddOns):
Ich habe persönlich nix gegen Musikanten - hey einige sind sogar richtig gut und es macht Spaß zuzuhören^^ aber diese penetranten Bettler, welche ganz gezielt dort Leute belästigen sind definitiv nicht zu ertragen ... so ist es!
zumal die stadt könnte das doch ganz einfach regeln. um legal zu betteln ist eine bettelgenehmigung einzuholen. hört sich wild an aber ist so. also ab und an mal wen vom ordnungsamt durchschicken und fertig. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
Ossilein (28): Interessante Frauen da?