|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
wer soll fragen?
|
hallo letztens hatte ich mit meiner freundin darüber gesprochen wer fragen sollte wegen zusammen sein.sie meinte jungen sollten fragen,aber ich meinte das ist egal. jetzt möchte ich mal eure meinung wissen was ihr davon haltet wer fragen sollte. Ich bin wie ich bin, entweder man mag mich oder nicht... |
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Das ist egal. Einfach der, der es nicht mehr erwarten kann und sich traut. Ich hab noch nie wen gefragt
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Ich finde, dass ist egal. Aber was den Heiratsantrag angeht, bin ich dafür, dass der Mann fragt.
Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Ich finde, es ist egal wer von beiden fragt!!! Warum sollten das nur die Jungs machen? Mädels können das doch auch |
|
Zitat (SweetyGirly):
Ich finde, dass ist egal. Aber was den Heiratsantrag angeht, bin ich dafür, dass der Mann fragt.
Ich auch. Aber nur, weils halt sone klassische Szene ist, die man sich erträumt.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Zitat (silenceTouch):
Ich auch. Aber nur, weils halt sone klassische Szene ist, die man sich erträumt. That's it. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
egal wer fragt..einrstanden müssen beide sein.. -------------------- Nachträglich editiert von Heinerlele am 07.09.2011 21:07 ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
na wo ich noch so jung war wie du gab es diese berühmen zettel willst du mit mir gehen ............. ja & nein mit dem kreuzchen < ich denke aber im zeiten der gleichberechtigung soll / darf jeder fragen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Aber wenn Du Dir sicher bist das er Dich mag, sei ruhig mal mutig. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Ist doch egal wer die Frage stellt, Hauptsache es passt, außerdem muß man manchmal garkeine Worte dafür wählen, weil es einfach passiert oder man es merkt das es stimmt zwischen beiden
netten Gruß die Tina |
|
Zitat (acer1691):
na wo ich noch so jung war wie du gab es diese berühmen zettel willst du mit mir gehen ............. ja & nein mit dem kreuzchen < ich denke aber im zeiten der gleichberechtigung soll / darf jeder fragen da hast Du aber das Vielleicht vergessen
netten Gruß die Tina |
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
|
Scarface26 (29): dann werde ich wohl alleine zum see fahren müssen oder vllt doch nicht? pm to m

Wie im Film.
ach war das noch schon