|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
was soll ich jetzt essen?
|
ja ich sitze hier zu hause rum und mein magen knurrt... ich weiß nich was ich jetze essen soll..mein kühlschrank sagt mir nix.. hmm nun bin ich am nachdenken und naja ich weiß es einfach nicht...
was soll ich essen ?? wisst ihr das?? liebe grüüße JeyJey |
|
O_o Sollen wir dir nachem Kacken auch noch sagen, wie du das Papier falten sollst?!?! Junge junge... Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
unnötig Erinnerungen sind das, was den Körper von innen wärmt. Zugleich können Erinnerungen dich innerlich in Stücke reißen... |
|
mushi Direkt-Link |
Ich empfehle die Tageskarte und dazu ein Gläschen Brainjuice. |
|
Lumpie Direkt-Link |
mach dir nen brot mit käse |
|
ja das wäre doch schön ;) liebe grüüße JeyJey |
|
mach dir nudel mit bolognesesoße oda so^^
lol alle voll fies hier haha
-------------------- Nachträglich editiert von anti1 am 19.10.2010 17:15
Can't stop hiphop 4 the duty fame! |
|
oha das wäre ma ne idee liebe grüüße JeyJey |
|
DasDohmy Direkt-Link |
Wenn dir der Inhalt deines Kühlschrankes nicht zusagt, solltest du einkaufen gehen Kleiner Geschmacksanreiz? Bei mir gibt es heute Tortellini |
|
|
Zitat (Dohmy):
Wenn dir der Inhalt deines Kühlschrankes nicht zusagt, solltest du einkaufen gehen Kleiner Geschmacksanreiz? Bei mir gibt es heute Tortellini
ja da haste recht :) liebe grüüße JeyJey |
|
Jacky1201 Direkt-Link |
Also ich bin auch 15 und ich sehe ein eáuc ich bin ein bisschen bescheuert aber so doof ?!
|
|
Padzn Direkt-Link |
Mit pizza läufste nie verkehrt! |
|
ja danke werd ich machen.. liebe grüüße JeyJey |
Scarface26 (29): dann werde ich wohl alleine zum see fahren müssen oder vllt doch nicht? pm to m