|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Soll der Kindsvater einer Abtreibung wiedersprechen dürfen?
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Mann und Frau hatten einen One Night Stand und sind kein Päärchen. Frau wird danach Schwanger und will abtreiben bzw nicht. Sollte der Mann einer Abstreibung wiedersprechen dürfen? Es ist ja schließlich genau so sein Kind. Was meint ihr? Mehr Rechte für Väter?
Oder was noch ein User in dem Topic meint: Zitat (Nachtstern): gegenfrage...
sollten männer ein stimmrecht bekommen, dass die frau abtreiben soll, auch wenn sie dagegen ist? -------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 18.12.2011 15:16 |
|
Todesstrafe für Abtreiber Fleischnessa EoP
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ganz klares Nein dazu. That don´t impress me much |
|
Nein! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (DowninthePast):
Ganz klares Nein dazu. Du hast doch auch den Mann in dir gelassen, also lebe mit den Konsequenzen. Fleischnessa EoP
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Das ist dein Ernst? That don´t impress me much |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Ganz klares Nein dazu. Nun ja... Das Kind das dann da weg gemacht wird ist aber auch das deines Schwängerers, nicht nur deines. Gleiches Mitspracherecht für beide find ich einfach nur zeitgerecht. Es soll ja überall Gleichberechtigung geben. |
|
Zitat (tamarissa):
Du hast doch auch den Mann in dir gelassen, also lebe mit den Konsequenzen. Fleischnessa EoP Was ist dass denn für ein blöder Quatsch? Wenn man Sex hat ,wird man automatisch auch gleich schwanger? Geil, wusste ich ja noch garnicht That don´t impress me much |
|
Ja, denn so überlegt sich jede Frau zweimal ob sie ein Kind abtreiben will oder nicht Fleischnessa EoP
|
Zitat (DowninthePast):
Was ist dass denn für ein blöder Quatsch? Wenn man Sex hat ,wird man automatisch auch gleich schwanger? Geil, wusste ich ja noch garnicht Ja ok du nicht, aber andere Frauen vielleicht Fleischnessa EoP
|
gegenfrage...
sollten männer ein stimmrecht bekommen, dass die frau abtreiben soll, auch wenn sie dagegen ist? rock the street...just without u! |
|
Zitat (tHeGroSseR):
Nun ja... Das Kind das dann da weg gemacht wird ist aber auch das deines Schwängerers, nicht nur deines. Gleiches Mitspracherecht für beide find ich einfach nur zeitgerecht. Es soll ja überall Gleichberechtigung geben. Haha, Männer haben garnichts zu wollen.*lol
That don´t impress me much |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (Nachtstern):
gegenfrage...
sollten männer ein stimmrecht bekommen, dass die frau abtreiben soll, auch wenn sie dagegen ist? geil. Das nehme ich noch in den Startbeitrag mit rein ^^ |
|
Ist doch nicht mein Problem, wenn die zu blöd zum verhüten sind That don´t impress me much |
|
Zitat (Nachtstern):
gegenfrage...
sollten männer ein stimmrecht bekommen, dass die frau abtreiben soll, auch wenn sie dagegen ist? Ja
Scarface26 (29): dann werde ich wohl alleine zum see fahren müssen oder vllt doch nicht? pm to m

6:28