|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer soll in die PopstarsBand?
|
Queenofthedamned Direkt-Link |
wer sollte eurer Meinung nach unbedingt in die Band? |
|
Queenofthedamned Direkt-Link |
|
|
Sarah soll rein den sie ist eine tolle persönlichkeit |
|
DasCaro Direkt-Link |
Da die Band nach 3 Wochen eh untergegangen ist...mir egal. :D |
|
Nobadihastuno Direkt-Link |
eine girlgroup sollte gut aussehen oder geile musik machen, da das mit der musik nicht der fall sein wird, sollten sie Diba zB. nehmen
Diba, Yonca sind gut...ich kann die namen nicht zuordnen
Dibadibadu |
|
Ist mir egal ist eh der reinste scheiß!
Carpe Diem - Nutze den Tag |
|
|
|
Mir egal hauptsache Esra kommt nicht rein. Und die andere Füllige muss ich auch nicht haben.
Die anderen kenne ich nicht mit Namen. Die eine große Blonde ist ganz nett anzuschauen und glaube etwas singen kann die auch. -------------------- Nachträglich editiert von Angel78 am 12.11.2010 11:43 Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Schnubbelschen Direkt-Link |
sarah julia esra claudia pascaline........alle lol |
|
Wie viel dürfen den rein? 4 oder?! Dann nehme ich Sarah,Esra,Meike und Kathrin Eric und Darius ihr seid mein ein und alles *Liebe euch über alles* |
|
Frosti96 Direkt-Link |
|
Ich muß es LEIDER jedesmal schauen da meine Freundin es gerne schaut und wenn es eine def. nicht verdient hat dann ist das Sarah. Sie mag ja ne "tolle" Persönlichkeit sein jedoch wird sie bei Popstars mit Samthandschuhen angefasst. Sie mußte z.b. noch nie eine Tanzkoreographie mitmachen. Immer nur dieses leichte rumgehampel. Sie wär auch nicht in der lage konditionell eine 1,5 stunden show durzustehen und das wird als min. verlangt. Powersongs hat sie auch noch nie gesungen, immer nur Balladen. Das reicht nicht für ne "Popband". Ich hoffe ja das sie in den Live-shows endlich mal was schnelles mit einer Koreo die dem Song angemessen ist vorführen muß, dann wird man ganz schnell sehen wo ihre grenzen sind. |
|
Sarah und kathrin... Ich lieb dich,egal wie das klingt ich lieb dich,ich wei�? das es stimmt ;) |
|
Tschiggi Direkt-Link |
Hab gestern zum ersten mal teils geguckt ^^ daher kann ich nur sagen "aufkeinenfall die rot.haarige Zicke" Und da diese Band nicht auf Dauer vorhanden sein wird, ist mir das egal
|
|
vote |
MindFreak (37): Sonne genießen und mit Hund draußen rumtoben ..