|
|
Was soll ich nur tun?
|
Hallo ihe Lieben Ich weiß einfach nicht mehr weiter... zur geschichte im november lernte ich einen jungen mann kennen mit dem ich viel unternommen habe, da ich aber zu der zeit meinem verflossenen hinterher geheult habe hab ich gar nicht wahr genommen wie gut dieser neue mann in meinem leben mir eigentlich tat...bis vor 2 wochen hat er noch alles dafür getan das wir glücklich werden und dann wurde der kontackt weniger jetzt erst habe ich begriffen was ich wirklich für ihn fühle und was er mir überhaupt bedeutet... mit meinen launen und so wie ich mit ihm umgegangen bin habe ich ihm wohl sehr weh getan... Nun nachdem ich ihm gestanden habe was ich für ihn fühle zieht er sich total zurück er hat keine zeit mehr für mich antwortet nicht mehr auf meine sms... er sagte er ist sich nicht mehr sicher ob er das überhaupt noch will...und ob das alles so richtig ist.... ich stehe am rande der verzweiflung...wir haben fast jeden tag kontackt gehabt uns gesehen zeit miteinander verbracht und nun wo er nich mehr da ist vermisse ich ihn schrecklich .... was soll ich nur machen?
oOWas du nie aufgeschrieben hast,hast du auch nie gedacht...Oo |
|
hast du ihm denn mal erzählt wie du für ihn empfindest?weiss er von der trennung von deinem ex? leider bleibt dir nicht viel möglichkeit versuch ihn zu einem gespräch zu überreden und erkläre ihm deine situation sollte er dann immernoch der meinung sein das es keinen zweck hat musst du leider damit leben auch wenns schwer fällt.
wünsch dir trotzalledem alles gute und viel glück |
|
Naja da kannst du nicht viel machen ausser abwarten vlt braucht er einfach nur nochmal Zeit sich das alles durch den Kopf gehen zu lassen,habe so was ähnliches auch Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.Das nenen sie dann ihren Standpunkt |
|
ja ich habe ihm gesagt was ich für ihn empfinde wie es mir geht usw... und er wusste die ganze zeit von meinem ex und hat es auch so genommen wie es ist...er hat alles versucht mich von meinem ex abzulenken und mich auf andere gedanken zu bringen... ein gespräch gestaltet sich schwierig denn er will mich wohl im moment einfach nicht sehen...
|
Zitat (CoCalEra):
Naja da kannst du nicht viel machen ausser abwarten vlt braucht er einfach nur nochmal Zeit sich das alles durch den Kopf gehen zu lassen,habe so was ähnliches auch das ist sicherlich auch richtig aber ich glaube warten ist einfach nich meine stärke dieses warten macht mich noch wahnsinnig ich kann nich mehr schlafen wache stetz und ständig auf immer mit dem gedanken an ihn...essen geht auch nichts ich bekomme einfach nichts runter...
|
Zitat (Engelchen141): sorry das ich das jetzt sage aber das hast du dann wohl zu respektieren.Ich hatte das auch durch.
ja ich habe ihm gesagt was ich für ihn empfinde wie es mir geht usw... und er wusste die ganze zeit von meinem ex und hat es auch so genommen wie es ist...er hat alles versucht mich von meinem ex abzulenken und mich auf andere gedanken zu bringen... ein gespräch gestaltet sich schwierig denn er will mich wohl im moment einfach nicht sehen...
und du bist wahrhaft ein hübsches Mädel und auch du findest den richtigen auch wenns etwas dauert
|
|
Zitat (Zhende):
sorry das ich das jetzt sage aber das hast du dann wohl zu respektieren.Ich hatte das auch durch.
und du bist wahrhaft ein hübsches Mädel und auch du findest den richtigen auch wenns etwas dauert
Danke aber ich will keinen anderen... und es fällt mir so schwer das zu verstehen was in ihm vorgeht ich meine diese gefühle die er für mich hatte verschwinden doch niccht von einem tag auf den anderen ...
|
wer sagt das er sie nicht mehr hat?vieleicht kann er nur besser damit umgehen wenn er sie für sich behält.
leider wissen wir nicht wie/was/worüber er denkt. du musst warten.Rede mit freunden familie die dich etwas ablenken oder schreibe mit mir hab auch immer langeweile hehe |
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
Zitat (Engelchen141):
Danke aber ich will keinen anderen... und es fällt mir so schwer das zu verstehen was in ihm vorgeht ich meine diese gefühle die er für mich hatte verschwinden doch niccht von einem tag auf den anderen ... Sie hatten aber Zeit um weniger zu werden. Momentan willst du keinen anderen. Dir bleibt nichts als die Zeit die du mit warten verbringen musst. Bring ihn aber auf KEINEN FALL in bedrängniss... Dann schiebst ihn nur noch weiter weg |
|
Zitat (BaseShaker):
Sie hatten aber Zeit um weniger zu werden. Momentan willst du keinen anderen. Dir bleibt nichts als die Zeit die du mit warten verbringen musst. Bring ihn aber auf KEINEN FALL in bedrängniss... Dann schiebst ihn nur noch weiter weg das ist leichter gesagt als getan...denn er ist ständig online dann fahre ich irgendwo hin sehe ihn ich höre eines der bestimmten lieder und bin mit den gedanken bei ihm ...der drang ihm zu schreiben oder ihn anzurufen steigt immer und immer mehr
|
auch das vergeht irgendwann mal |
|
irgendwann irgendwann kann ja auch ewig dauern scheiße es tut einfach so verdammt weh
|
kann ich mir vorstellen nur du und gerade wir hier können nichts dagegen tun.Wir können dir nur tipps geben
und meiner ist warte ab. |
|
danke das ist auch wirklich lieb aber genau das fällt mir so verdammt schwer
|
Kommt mir irgendwie bekannt vor |
MindFreak (37): Sonne genießen und mit Hund draußen rumtoben ..