|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was sollte eurer Meinung nach mal wieder diskutiert werden
|
Liebe gooGemeinde das gooForum bietet eine Vielzahl an Themen und jeden Tag werden es mehr, aber manchmal wiederholen sich die Themen, daher heute die Frage:
Dieser Beitrag wurde mit Ironie versehen, wer sie nicht findet, darf gerne seine TASTATUR schonen und nix schreiben Auch möchte und muss ich an dieser Stelle der Feee mit 3E danken für Ihre mithilfe beim ausdenken der Themen -------------------- Nachträglich editiert von WolfLarsen am 30.03.2011 23:31 Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
GeroIsback Direkt-Link |
das kannst du dir wohl denken....hehe
der böse böse geronimo gibts nicht mehr...hehe |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
alle themen, die nicht von geronimo sind ;)
vote für "das niveau" |
|
GeroIsback Direkt-Link |
|
ich hätte auch die frage in raum stellen können "wann wird wolfsburg mal wieder meister"
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
GeroIsback Direkt-Link |
Zitat (WolfLarsen):
ich hätte auch die frage in raum stellen können "wann wird wolfsburg mal wieder meister"
auch darüber können wir gerne diskutieren.... -------------------- Nachträglich editiert von GeroIsback am 30.03.2011 23:48
|
AUT0NYM Direkt-Link |
theoretisch in 2 jahren ^^ |
|
GeroIsback Direkt-Link |
könnte hinhauen...nachstes Jahr Platz 5..und dann der Meistertitel..... -------------------- Nachträglich editiert von GeroIsback am 30.03.2011 23:53
|
Du weißt aber schon das man es vom 5 Platz der zweiten Liga im Jahr danach NICHT zum deutschen Meister schafft
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
So und nun möchte ich euch bitten weiteres Das ist ein sehr ernstes Thema hier Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
GeroIsback Direkt-Link |
Zitat (WolfLarsen):
Du weißt aber schon das man es vom 5 Platz der zweiten Liga im Jahr danach NICHT zum deutschen Meister schafft
wer spricht denn hier von der zweiten Liga...??
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Büdde schön ;)
ähm vote für - alle Männer sind scheiße |
|
Vote für Todesstrafe für alle Kaugummidiebe |
vote 4 alle VIPs sind doof Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
Ich will unbedingt für jedes Fußballspiel in Deutschland aus der 1.,2. und 3. Liga ein eigenes Topic wo man dann über das jeweilige Spiel diskutieren kann. Ach und über Hartz4 will ich noch diskutieren - wieso, weshalb und vorallem warum? Zudem will ich mich wiedermals über goolive beschweren und den Mitarbeitern Unfähigkeit vorwerfen. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
kickerNo7 (28): n Mädel zum scheiben da?...

heißgeliebte Forumjunkies
und meine FL
ähm diskutieren
?"
zu vermeiden