|
|
Sommer Esseeeen?! ;D alles rein hier! ^^
|
Bananä Direkt-Link |
Sooo....wie es aussieht ist der Sommer ja nun so halb da Möchte ich mal von euch hören, was ihr im Sommer wenn es wirklich richtig heiß ist zu Mittag kocht z.B...was es zum Frühstück gibt... Rezepte sind auch sehr gern gesehen. Was tut bei diesem Wetter gut? Kalte getränke sollen nicht so gut sein sein?....
Kotzt euch aus Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD |
|
Kirschsuppe mit Mehlklößchen Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
Bananä Direkt-Link |
Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD |
|
|
Carinchenx3 Direkt-Link |
Kirschsuppe!? Hört sich irgendwie nicht lecker an
Also ich bin im Moment voll bei meinen Kartoffelecken mit Hollondaise-Soße hängengeblieben, könnte ich grad nur noch essen Und zu trinken ist im Sommer gaaaaanz viel Eistee, natürlich auc eiskalt, sehr lecker! |
|
Zitat (Bananä):
Sooo....wie es aussieht ist der Sommer ja nun so halb da Möchte ich mal von euch hören, was ihr im Sommer wenn es wirklich richtig heiß ist zu Mittag kocht z.B...was es zum Frühstück gibt... Rezepte sind auch sehr gern gesehen. Was tut bei diesem Wetter gut? Kalte getränke sollen nicht so gut sein sein?....
Kotzt euch aus Das mit den kalten Getränken kommt daher, weil dein Körper arbeiten muss um das auf Körpertemperatur zu kriegen und deshalb schwitzt du noch mehr im Endeffekt^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Bananä Direkt-Link |
Zitat (Carinchenx3):
Kirschsuppe!? Hört sich irgendwie nicht lecker an
Also ich bin im Moment voll bei meinen Kartoffelecken mit Hollondaise-Soße hängengeblieben, könnte ich grad nur noch essen Und zu trinken ist im Sommer gaaaaanz viel Eistee, natürlich auc eiskalt, sehr lecker!
Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Das sieht aus wie... Im Sommer ernähre ich mich überwiegend von Joghurt,Salaten und Kaltschale sowie viel Obst. Alles andere bekomme ich bei der Wärme nur schwer runter. -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 30.06.2011 12:22 |
|
salat variationen
pellkartoffeln mit quark
fisch mit reis
leichte gerichte eben... -------------------- Nachträglich editiert von Infinity23 am 30.06.2011 12:23 jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Zitat (Iceblueeyes):
Das sieht aus wie... Im Sommer ernähre ich mich überwiegend von Joghurt,Salaten und Kaltschale sowie viel Obst. Alles andere bekomme ich bei der Wärme nur schwer runter. Ihr wisst ja gar nicht was ihr verpasst Achso, man kocht es zwar, isst es aber anschliessend kalt... Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
Im Sommer gibt es nur Grillrezepte
TS | Eingreifkommando |
|
Zitat (Makawilly):
Ihr wisst ja gar nicht was ihr verpasst Achso, man kocht es zwar, isst es aber anschliessend kalt... Hört sich ja noch ekliger an
Naja .. probieren würd ichs, ich probiere gerne alles^^ aber lecker siehts nich aus |
|
Zitat (Carinchenx3):
Hört sich ja noch ekliger an
Naja .. probieren würd ichs, ich probiere gerne alles^^ aber lecker siehts nich aus Du wirst es nicht mehr missen wollen Man kann es auch alternativ mit Pflaumen machen, das find ich allerdings nicht ganz so lecker wie mit Kirschen Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
Zitat (Makawilly):
Du wirst es nicht mehr missen wollen Man kann es auch alternativ mit Pflaumen machen, das find ich allerdings nicht ganz so lecker wie mit Kirschen Hm naja, ich weiß ja nicht^^ |
|
essen tu ich gaaaanz viel wassermelone und salate.. Zum mittag gibt es, wenn es richtig heiß ist, meist auch nur salat. ansonsten pellkartoffeln mit quark, oder wir grillen :) und morgens koche ich mir tee auf und stell ihn dann kalt :) Eistee ;) und ganz viel selter :) |
kickerNo7 (28): n Mädel zum scheiben da?...

....da ich irgendwie kaum Hunger auf etwas warmes habe...und mich im Sommer irgendwie nur von Liebe, Wasser, Süßkram und Früchten ernähre...

da werd ich zu dick von
aber bestimmt lecki
hehe