|
|
Sonderzeichen FireFox
|
aus irgendeinem mir natürlich nicht bekannten Grund funktionieren die Sonderzeichen bei FireFox nicht }][{@€²³.... usw mit nem anderen Browser oder in ganz normalen Texten hab ich das Problem nicht... da kann ich die ganz normal schreiben. es liegt also weder ein Problem mit der Tastatur vor noch mit meinem Windows. Auch hab ich sonst nichts bewusst verändert.
Ich hab FireFox auch schon deinstalliert und ne neure Version installiert. Das Problem ist geblieben.
Hat jemand ne Idee woran es liegen kann??? google spuckt nichts aus das mich bisher weitergebracht hat. -------------------- Nachträglich editiert von Infinity23 am 17.01.2012 13:31 jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Bei meinem Freund spinnt Firefox auch seit paar Tagen rum, in dem Firefox aufeinmal stehn bleibt und kein Ton von sich gibt, also keine Seite mehr läd. Ist zwar nich das gleiche Problem, aber Firefox scheint momentan zu spinnen. |
|
Geh mal links oben auf "Firefox" -> "Einstellungen" -> Reiter "Inhalt" -> unter Schriftarten und Farben auf "Erweitert" Hier sollte unter Zeichenkodierung "Westlich (ISO-8859-1) eingestellt sein. |
|
rotemedizin Direkt-Link |
@ TE und reicht das nicht, bitte mal den Cache löschen. |
|
ist eingestellt .... hab das problem trotzdem auch das löschen vom cache hat nix gebracht zumal da kaum was drin war. hab ja wie geschrieben firefox heut morgen schon einmal runtergeschmissen und neuinstalliert und dabei auch darauf geachtet die alten einstellungen etc mit zu löschen -------------------- Nachträglich editiert von Infinity23 am 17.01.2012 13:43 jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Ist laut TE erledigt. Deshalb GESCHLOSSEN!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
6 Beiträge • oben

Vanilla (26): Heirate im August & noch soo viel zu erldeigen!Und jetzt keine blöden Kommentar