|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
welcher song ist besser?
|
Gamble Direkt-Link |
grad ne diskusion in nem anderen topic gehabt und ich glaub nich was ich da las.....darum seid ihr gefragt. welcher der beiden track gefällt euch besser? es geht um -ausdruck -flow -abmischung -intro -der komplette track
hier die kanidaten Inflabluntahz - 4 Minuten
gegen
Bilow & Pat Daemon - Was wäre wenn..?
inklusive voting
|
|
ich entscheide mich für das kleinere Übel... auch wenn beide sehr [...] sind...
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Pat Daemon |
|
Gamble Direkt-Link |
|
naja vom raptenischem und beat verarbeitung und qualität sage ich das 2 video is besser... aber beide sind nicht toll Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (EmanuelF):
naja vom raptenischem und beat verarbeitung und qualität sage ich das 2 video is besser... aber beide sind nicht toll dann vote auch du pflegel -------------------- Nachträglich editiert von Gamble am 20.07.2011 10:47 |
|
Zitat (EmanuelF):
naja vom raptenischem und beat verarbeitung und qualität sage ich das 2 video is besser... aber beide sind nicht toll
voting vergesen...
das is aber wie letzten der vergleich zwischen bushido und sein ersguterjunge und kool savas & samy delüx (nur uf einer anderen ebene) das führte auch nirgends hin obwohl jeder weis essah und samy sind die besten
Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
das habe ich ebend getan
Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Gamble Direkt-Link |
|
BladeOne Direkt-Link |
Jetzt will er hier ein Battle starten,ich glaubs ja nich Aber nun gut^^ Bin auf das Ergebnis gespannt^^
|
|
hm... beides nicht meins, aber der erste nervt schneller ^^ Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
Ich find sie beide irgendwie doof. Das erste ist aber weniger gay als das zweite, also nehm ich Nr1. btw: skype, was is nun mit dir eh ? :D -------------------- Nachträglich editiert von Antipathie am 20.07.2011 11:34
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (BladeOne):
Jetzt will er hier ein Battle starten,ich glaubs ja nich Aber nun gut^^ Bin auf das Ergebnis gespannt^^
das ist kein battle das ist ein thema das zur aufklärung was die masse goolives besser findet und es sieht wirklich schlecht aus für deinen interpreten |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Antipathie):
Ich find sie beide irgendwie doof. Das erste ist aber weniger gay als das zweite, also nehm ich Nr1. btw: skype, was is nun mit dir eh ? :D verräter |
|
i´m sorry but, ich kann so´n geschnulze grad nicht ertragen & das klingt ´n bissl nach " wo bist du mein sooonnnenliiischt " an und für sich, sind aber beide tracks unheimlich scheisse find ich aber deiner is toller - weils deiner is
Chaos, Panik, Disaster .... |
| goolive Forum » Medien » Musik |

Vanilla (26): Heirate im August & noch soo viel zu erldeigen!Und jetzt keine blöden Kommentar