|
|
Der Song zur erfolgreichsten Serie des 20. Jahrhunderts - kaum einer kennt ihn
|
Liebe goomeinde, wenn ich euch den Titel und den Interpreten nenne, dann wird damit kaum jemand etwas anfangen können. Wer ihn gehört hat, weiß aber gleich, wo er ihn einzuordnen hat, bei der erfolgreichsten Serie des 20. jahrhunderts, die wöchentlich mehr als eine Milliarde Zuschauer gesehen haben... So, und jetzt ein bißchen Feeeling: Edit DC: Video repariert. -------------------- Nachträglich editiert von DC am 19.01.2012 16:39
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Baywatch? xD
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
woher weißt du´s dann?
|
Ich hab die Version von Borat gesehen^^
|
^^ja nee...
trotzdem eigenartig: über 1 Milliarde Zuschauer pro Woche... aber wenn man Titel oder Interpret hört: Sagt mir nix
|
Zitat (philvox):
^^ja nee...
trotzdem eigenartig: über 1 Milliarde Zuschauer pro Woche... aber wenn man Titel oder Interpret hört: Sagt mir nix Ja doch^^ Wer achtet denn schon auf Interpreten und Titel
|
Coolix Direkt-Link |
Klar kenne ich die Platte von Baywatch, aber gab es da nicht erfolgreichere Serien wie z.B. Bonanza oder Dallas? |
|
im Normalfall macht man das doch... aber der Herr Jamison ist wohl einer der unbekanntesten Weltstars, muß frustierend sein^^
|
Zitat (Coolix):
Klar kenne ich die Platte von Baywatch, aber gab es da nicht erfolgreichere Serien wie z.B. Bonanza oder Dallas? keine von beiden wurde auch in 144 Ländern ausgestrahlt und hatte wöchtlich die Milliarde an Zuschauern...
|
Technofrettchen Direkt-Link |
gott waren das noch zeiten.... ja und ich glaube, die meisten von uns schauten den scheiß.... naja ich verbuch es mal unter jugendsünden, ebenso wie kit und ein trio mit vier fäusten :D |
|
Zitat (Technofrettchen):
gott waren das noch zeiten.... ja und ich glaube, die meisten von uns schauten den scheiß.... naja ich verbuch es mal unter jugendsünden, ebenso wie kit und ein trio mit vier fäusten :D Jugendsünden...
das waren halt die 90er^^
|
Coolix Direkt-Link |
Zitat (philvox):
keine von beiden wurde auch in 144 Ländern ausgestrahlt und hatte wöchtlich die Milliarde an Zuschauern... ok, wusste ich nicht.
|
|
vwfj70 Direkt-Link |
jetz hab ich wieder gute laun!!!
Legasthenie - bitte entschuldigen |
|
verdammt, jetzt habe ich wieder´n Ohrwurm EDIT: und ich mußte gerade echt noch einmal gucken, wie der Interpret heißt, hab´s doch tatsächlich wieder vergessen -------------------- Nachträglich editiert von philvox am 19.01.2012 03:50
|
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
| goolive Forum » Medien » Musik |

Vanilla (26): Heirate im August & noch soo viel zu erldeigen!Und jetzt keine blöden Kommentar