|
|
Song für Geburtstagsvideo...
|
Hey Ihr Lieben... Für meinen Süßen wollen wir ein Video zusammenschneiden, mit Fotos aus seinem gesamten Leben, von Kind an - besondere Schnappschüsse, Lebensabschnitte, etc. Habt Ihr eine Idee für einen Song, mit dem man das ganze hinterlegen kann? Darf nur bitte bitte nicht allzu schnulzig sein, momentan hab ich nur "These Days" von Bon Jovi im Kopf. Würd mich über Tips freuen Tschööö Dat Julchen Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gern behalten... Ist ja schließlich DEINS...! |
|
Ich find sowas passt da gut zu.
-Hexenverbrennungen |
|
:D Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
Von Stevie Wonder "Happy Birthday" passt auch immer.
-Hexenverbrennungen |
|
hmm nee, is zu schnulzig auf jeden fall, bis au ein vorschlag trotzdem danke Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gern behalten... Ist ja schließlich DEINS...! |
|
mein Vorschlag
Es gibt noch andere Dinge außer Diamanten die man mit Fassung tragen muss |
|
Wäre ich auch dafür
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
RastafarI is not a religion, its a way of life |
|
Mein Favorit: .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
JazzmanB Direkt-Link |
Ladehemmung - Geburtstagslied :) -------------------- Nachträglich editiert von JazzmanB am 15.07.2011 15:42 |
|
gekauft @ Haudegen & Ladehemmnung
@JazzmanB: Ihr seid ja wohl dabei, oder? ER muss an der Stange tanzen Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gern behalten... Ist ja schließlich DEINS...! |
|
JazzmanB Direkt-Link |
Klar sind wir dabei.. das haben wir doch schon geklärt.. :D Das wird bestimmt lustig :D
|
|
Doppelt-gemoppelt nachgefragt merkt sich mein Hirn wohl besser Würde mich bzgl. Musik nochmal bei Euch melden Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gern behalten... Ist ja schließlich DEINS...! |
|
JazzmanB Direkt-Link |
Zitat (Kieskutscherin):
Doppelt-gemoppelt nachgefragt merkt sich mein Hirn wohl besser Würde mich bzgl. Musik nochmal bei Euch melden Alles klar :)
|
14 Beiträge • oben
TiiBoss (19): Der Vorteil an Amerikanischen Frauen?? Sie kippen sich freiwillig zu! :D :D :D