|
|
Welcher Song trifft auf dein(e) Ex zu?
|
DerSteff Direkt-Link |
Mich würde es interessieren, welcher Song am Besten auf Eure Ex Partner zu trifft?
Bei mir isses das hier:
|
|
Das passt zu meinem *exex*
............ |
|
Als erstes mal: extrem geiler Thread! über sowas hab ich noch nie nachgedacht, aber ich werd mal überlegen und demnächst mal posten
solid as a rock - never gonna stop - keep the fire burnin' |
|
Mir schwebt sofort ein entsprechendes Video vor, aber da ich mein Privatleben zumindest in der Form wie es negativ gelaufen ist hier nicht breit treten will, werde ich dieses Video nicht posten. Trotzdem finde ich die Idee für dieses Topic genial.
|
|
edit mandy584: Video richtig eingefügt -------------------- Nachträglich editiert von mandy584 am 04.01.2011 14:19
--------------------
Nachträglich editiert von mandy584 am 04.01.2011 14:19
|
|
helicotrema Direkt-Link |
Dieser Text ist so unglaublich zutreffend -------------------- Nachträglich editiert von helicotrema am 27.12.2010 21:22 |
|
|
RedBloodedWomen Direkt-Link |
|
|
Zitat (ready4takeoff):
Als erstes mal: extrem geiler Thread! über sowas hab ich noch nie nachgedacht, aber ich werd mal überlegen und demnächst mal posten
|
|
helicotrema Direkt-Link |
Auch wunderbar: |
|
derMzwodrei Direkt-Link |
Zitat (DerSteff):
Mich würde es interessieren, welcher Song am Besten auf Eure Ex Partner zu trifft?
Bei mir isses das hier:
Sehr gut!!! |
|
I may not always be right, but I am never wrong! |
|
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ich steh; am Abgrund meines Herzens press den Schmerz durch meinen Atem, |
|
|
|
Denn Song muss ich erst noch schreiben !! Aber der hier ........... vieleicht passt schon
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
GODLIKE (22): GooFrau gesucht ... single

einfach nur krass