|
|
Songs zum weinen
|
Hi Leute, mich würde mal ineressieren bei welchen Lieder ihr anfangt zu weinen. Oder mit denen ihr was trauriges verbindet. LG X-lor |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
|
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
|
|
NutbusTer Direkt-Link |
|
............ |
|
Das Lied wurde letzte Woche acapella in der Dresdener Frauenkirche gesungen, gerade als wir darin waren. wunderbar :) Die Tränen kamen nicht, aber es ging unter die Haut. Life is too short, dont stress every day. |
|
bei den beiden songs von xavier naidoo muss auch immer weinen..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 11.09.2011 21:19
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus |
|
Kirschii Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von Kirschii am 11.09.2011 21:45 |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 11.09.2011 22:53
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Da muß ich mich zusammen reissen! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
|
|
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage/schreibe – nicht dafür, was ihr versteht!!! |
| goolive Forum » Medien » Musik |
dreamboy1989 (22): welche hübsche sie hat lust mich kennen zu lern :)??