|
|
Songtext-Zeilen......
|
Hallo liebe Music-Junkies unter euch Goolies.... Viel Spass wünsche ich uns allen mit dem erraten von Songtexten,Lieder...... Songtext-Zeilen-Thread-Gebrauchsanleitung :
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Fall into you
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Muss man erst das Rätsel lösen bevor man selber eines erstellen darf?
keinen Meter den Nazis |
|
Das wird doch nix....copy & paste -> google -> lösung Ich wär eher für Filme erraten. Bild vom Lieblingsfilm posten und dann müssen die anderen erraten um welchen Film es sich handelt. |
|
ja...zum beispiel die zeilen erkennen,das lied da zu posten um welches es sich handelt,dann darfst ein rätsel selber erstellen....
|
mushi Direkt-Link |
Placebo - All i want is you Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
|
|
Zitat (Amonroe):
Das wird doch nix....copy & paste -> google -> lösung Ich wär eher für Filme erraten. Bild vom Lieblingsfilm posten und dann müssen die anderen erraten um welchen Film es sich handelt. lach....dann können wir das ja vieleicht im wechsel so machen hier,was meint ihr dazu...?
|
Also bei den Songzeilen, die ich poste, kann ich ungefähr abschätzen wer mit Copy & Paste arbeitet. Ok das ist aber in der Tat das Problen, zumindest hier. Sinnvoller wäre es, das Lied zu umschreiben, dann muss man bei google auch recherchieren. Ok genug geredet, diesmal lasse ich noch C&P zu: " Dir zu schänden deinen Leib,ist mein schönster......."
Oh Edit: Placebo -Because I want you.......
-------------------- Nachträglich editiert von BlauerTom am 18.09.2011 23:43
keinen Meter den Nazis |
|
ihr seid beide echt spitze,dachte wäre nicht so leicht.....
|
mushi Direkt-Link |
Du bist mir begegnet Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
misogyn Direkt-Link |
googel hilft allen weiter |
|
google |
|
Zitat (mushi):
Cassandra Steen - Unendlich
Du bist mir begegnet |
|
hab ich auch grad gegoogelt *lach* :D |
| goolive Forum » Medien » Musik |
dreamboy1989 (22): welche hübsche sie hat lust mich kennen zu lern :)??