|
|
Sonne-Strand-günstig??
|
Also....ne freundin und ich wolln eig noch mal schön im oktober entspannen...
wo ist uns eigentlich egal, hauptsache sonne und strand und kein krisengebiet^^
das problem ist nur, dass wir für ca 4 tage nicht mehr als 400 euro ausgeben wollen und das hotel natürlich auch nicht so schlecht sein soll....im internet sucht man sich ja dusselig...
vl war ja einer von euch dieses jahr weg und kann uns ein schönes hotel empfehlen
ich freu mich auf eure antworten...und jaaaaa wir haben schon selber geguckt |
|
Schau sonst nochmal hier: Klick mich.. Ansonsten.. wenn es evtl. auch ohne Sonne und Strand geht .. aber mit viel fun .. Disneyland Paris! -------------------- Nachträglich editiert von Yersinia am 20.09.2011 17:26 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
hmm...da haben wir auch schon geguckt...
das wär ja auch ne schöne idee |
|
Last Minute! ab zum Flughafen und dort nach Angeboten schauen, da hängt unglaublich viel! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Halloween ist da auch ne günstige Saison .. schau mal nach, lohnt sich echt. zB. 615,40 € für 2 Erwachsene .. 3 Nächte, 4 Tage Parkeintritt.. mit Frühstück .. ohne Anreise.
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Moonlight1978):
Last Minute! ab zum Flughafen und dort nach Angeboten schauen, da hängt unglaublich viel! alles was da hängt findet man auch im netz - den weg kann man sich leider sparen.
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
6 Beiträge • oben
dreamboy1989 (22): welche hübsche sie hat lust mich kennen zu lern :)??

Im Oktober ist da Halloween .. super schön, bin auch da.
danke!