|
|
Sonntag´s in Hannover ! Was mit Kindern machen bei so nem Wetter?
|
Huhu wer kennt es nicht ? Es ist Sonntag , mieses Wetter am Start und was machen wenn man nen Kind zu Besuch hat ? Wer Ideen ? Vorschläge ? Sea-Life finde ich für 1,5 Std mit 14,50 € ganz schön teuer Schwimmen ? Dazu fehlen die Schwimmsachen Wakitu is leider zu blödes Wetter
Also wer hat nen rat was man machen könnte ? Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Wie alt sind denn die Kids? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
auch bei uns ist mieses wetter und da meine schwiegermutter krank ist und wir nicht zu ihr können wie jeden sonntag,so gehe ich mit meiner tochter ins kino...
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Wir sind 3 Erwachsene und der Lütte is jetzt 6 Jahre alt Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Zitat (schnuffi159):
auch bei uns ist mieses wetter und da meine schwiegermutter krank ist und wir nicht zu ihr können wie jeden sonntag,so gehe ich mit meiner tochter ins kino... Ich glaub da haben wir so eben ins Schwarze getroffen
Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Zusammen einen Kuchen backen, Gesellschaftsspiele spielen, etwas mit den Kindern basteln, regensachen an und spazieren gehen, ne DVD ausleihen, zusammen malen, etc. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
wie heisst dieses ding in misburg dieser indoorspielplatz never bluff a monkey |
|
Zitat (DIeGeRiChTsHiLfE):
Ich glaub da haben wir so eben ins Schwarze getroffen
meine tochter will unbedingt in den kungfu panda 2 gehen
|
Ja aber schaffen es von der Zeit leider nicht mehr ! Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
ich weiss es wieder tumultus
never bluff a monkey |
|
wir haben noch zeit da er erst um 15.15uhr läuft
|
Huhu wer kennt es nicht ? Es ist Sonntag , mieses Wetter am Start und was machen wenn man nen Kind zu Besuch hat ? Wer Ideen ? Vorschläge ? Sea-Life finde ich für 1,5 Std mit 14,50 € ganz schön teuer Schwimmen ? Dazu fehlen die Schwimmsachen Wakitu is leider zu blödes Wetter
Also wer hat nen rat was man machen könnte ? Bei dem Preis, ist der Zoo besser Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
|
Klar is der Zoo besser aber hast du mal nach draussen geschaut ? Denn liegen wir ja Morgen alles flach Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Klar is der Zoo besser aber hast du mal nach draussen geschaut ? Denn liegen wir ja Morgen alles flach Man muß nicht nur bei den Freigehegen herumlaufen und das bisschen Wind bringt niemanden um Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
Indoorsielplatz gibs auch in Letter (Gewerbebiet) oder in Wülfel auf höhe der Westfalen Tankstelle |
dreamboy1989 (22): welche hübsche sie hat lust mich kennen zu lern :)??

Begeisterung is schon da