|
|
sound problem
|
moinsen
gib es irgen ein programm das den treiber für die soundkarte findet und ausn net laden tut und istaliert wenns geht freeware was geht |
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
haste namen der soundkart? wenn ja www.google.de aber es gibt solche programme jedoch nicht kostenlos... |
|
PassyMedia Direkt-Link |
klar gibts die treiber kostenlos .. haufenweise sogar... man muss nur mal anständig googlen und auch Lesen .. weil viel sind auch Lese faul..! Aber es ist auch ganz leicht nachzugucken was für eine soundkarte du hast im gerätemanager^^ |
|
Zitat (PassyMedia):
klar gibts die treiber kostenlos .. haufenweise sogar... man muss nur mal anständig googlen und auch Lesen .. weil viel sind auch Lese faul..! Aber es ist auch ganz leicht nachzugucken was für eine soundkarte du hast im gerätemanager^^ treiber gibts kostenlos aber nicht die programme welche passende treiber finden und auch direkt laden und installieren |
|
PassyMedia Direkt-Link |
Reicht doch wenn man eine software findet die, die Hardware erkennt ... Aber ich bin mir auch zu 100% sicher das es mit sicherheit ne software gibt die auch läd und installiert und das freeware man muss nur richtig suchen Aber ist ja auch nicht so wichtig .. man bekommt auf jeden fall das was man will XD |
|
Zitat (PassyMedia):
Reicht doch wenn man eine software findet die, die Hardware erkennt ... Aber ich bin mir auch zu 100% sicher das es mit sicherheit ne software gibt die auch läd und installiert und das freeware man muss nur richtig suchen Aber ist ja auch nicht so wichtig .. man bekommt auf jeden fall das was man will XD bekommt man WENN man freund google mit einbezieht |
6 Beiträge • oben
xXSilentPainXx (28): Warum schreibt mir niemand ... hmmm.... S I N G L E 

das meinte ich mit kosten .. auf der hompage des herstellers gibts sogut wie IMMER die passenden treiber..