|
|
Soundtreiber installiert - PC spielt aber dennoch keine Sounds ab
|
Da bin ich wieder. Lol. Ich habe hier den Soundtreiber runtergeladen und installiert, also geh ich davon aus, dass es auch der Aktuellste ist. Vor der Formatierung hat auch alles super funktioniert, jedenfalls was den Sound angeht.
Ich meine, ich hatte das selbe Problem vor einem Jahr und hatte deswegen auch einen Thread eröffnet. Vielleicht klappts diesmal ja auch. |
|
|
|
Beides. |
|
push |
|
|
|
Ich denke schon. Lol. |
|
was wird denn laut bios angesteuert? AC´97 oder HD?
Audiosignal auf falschen Output geroutet? (Front oder Backpanel)... Wenn vorne kein Sound, dann chinchkabel hinten in die Grüne buchse stecken manchmal gibts ein paar probleme mit den Frontpanels nach einer formatierung... myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Zitat (oOThomasTuneOo):
was wird denn laut bios angesteuert? AC´97 oder HD?
Audiosignal auf falschen Output geroutet? (Front oder Backpanel)... Wenn vorne kein Sound, dann chinchkabel hinten in die Grüne buchse stecken manchmal gibts ein paar probleme mit den Frontpanels nach einer formatierung... Was angesteuert wird weiß ich nicht... Aber von hinten wird auch kein Sound wiedergegeben. |
|
Problem gelöst. Musste auf SP2 downgraden, dann gings plötzlich. |
|
krass, dass das problem nach mindestens 3 jahren immer noch mit dem SP3 auftaucht... ok es kann sein,dass realtek den winxp support eingestellt hat...damals gab es diese probleme mit der sp3 beta.
falls du dein system mal wieder aufsetzen musst kannste den treiber auch mit SP3 installieren:
treiber installieren & neustarten, dann:
Im heruntergeladenen Treiberordner in folgendes Verzeichniss wechseln: myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Zitat (oOThomasTuneOo):
krass, dass das problem nach mindestens 3 jahren immer noch mit dem SP3 auftaucht... ok es kann sein,dass realtek den winxp support eingestellt hat...damals gab es diese probleme mit der sp3 beta.
falls du dein system mal wieder aufsetzen musst kannste den treiber auch mit SP3 installieren:
treiber installieren & neustarten, dann:
Im heruntergeladenen Treiberordner in folgendes Verzeichniss wechseln: Dankeschön.
|
11 Beiträge • oben
Kati05 (30): So das Wetter ausnutzen gehen und wünsche euch nen schicken Freitag :)