|
|
Sparbuch oder Tagesgeldkonto
|
Meine Frage is einfach und Klar was ist besser ein Sparbuch mit Sparcard wo man Jederzeit ran kann oder ein Tagesgeldkonto??? Freue mich über eure Beiträge
Hier könnte Ihre Werbung stehen :-) |
|
Zitat (Lasihasi):
Meine Frage is einfach und Klar was ist besser ein Sparbuch mit Sparcard wo man Jederzeit ran kann oder ein Tagesgeldkonto??? Freue mich über eure Beiträge Tagesgeldkonto ist besser find ich. und soweit ich weiß wird ein richtiges sparbuch nur noch selten angeboten, da man da nicht jeder Zeit zugreifen kann. Auf ein Tagesgeldkonto kann ich jederzeit zugreifen und mein Geld auf mein normales Konto überweisen oder halt andersrum zum sparen |
|
misogyn Direkt-Link |
ich nehm das kopfkissen liegt daran ich trau keiner bank
|
|
dann sag mir mal genau wo das kopfkissen liegt, dann kann ich meine reserven mit deinen auffüllen |
|
LAMissy Direkt-Link |
Tagesgeldkonto, da gibts mehr zinsen und du kannst mehr geld abheben als beim sparbuch! Wollte vor nem Monat nen sparbuch eröffnen, aber hab dann doch das tagesgeldkonto genommen, weil besser! |
|
andiPe Direkt-Link |
einer Bank und Versicherung würd ich mein Geld auch nicht geben!!! |
|
andiPe Direkt-Link |
Einer Bank oder Versicherung würd ich an eurer Stelle nie das Geld geben weil da macht Ihr immer Verluste .
Alles was unter 5 % Zinsen bringt das bedeutet klar Verlust !!
naja das Geld ist nicht weg nur wo anders!!!! |
|
Zitat (andiPe): Einer Bank oder Versicherung würd ich an eurer Stelle nie das Geld geben weil da macht Ihr immer Verluste .
Alles was unter 5 % Zinsen bringt das bedeutet klar Verlust !!
naja das Geld ist nicht weg nur wo anders!!!! Aber ein KG-Fonds mit irren Laufzeiten und Agio, vertrieben über einen Strukturvertrieb, würde ICH mein Geld nicht geben.... Zum Topic: Tagesgeldkonto... Flexibler, bessere Zinsen, keine Kündigungsfrist.... Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Ans Tagegeldkonto kannst du auch jederzeit ran! Du überweist das Geld vom Tagegeödkonto aufs Giro und schon kannst es abheben.
Daher rate ich dir ganz klar zu einem Tagegeldkonto, hat "teilweise" auch bessere Konditionen Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten! |
|
Tagesgeldkonto! Da gibts mehr Prozente als beim Sparbuch! Ausserdem kann ich die ganze Zeit hin und her Überweisen. UND man hat kein Heft das man verlieren kann! Die blöden Sparbuch Hefte sind uns ständig verloren gegangen! -.- ♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥ |
|
andiPe Direkt-Link |
lol
klar ist tagesgeldkonto besser als Sparbuch aber nur wenn man immer an das geld ran muß |
|
Zitat (andiPe):
lol
klar ist tagesgeldkonto besser als Sparbuch aber nur wenn man immer an das geld ran muß
Wozu genau rätst du dem TE jetzt? Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten! |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (aBumbleBee):
dann sag mir mal genau wo das kopfkissen liegt, dann kann ich meine reserven mit deinen auffüllen
|
|
andiPe Direkt-Link |
kommt drauf an wie das ist mit der benötigten verfügbarkeit
wenn man täglich dran will oder muß ist tagesgelkonto gut |
|
Zitat (LAMissy): Sparbuch gibs mit Sparcard und Tagesgeldkonto das musst bei der Bank n Girokonto haben.
Tagesgeldkonto, da gibts mehr zinsen und du kannst mehr geld abheben als beim sparbuch! Wollte vor nem Monat nen sparbuch eröffnen, aber hab dann doch das tagesgeldkonto genommen, weil besser!
Hier könnte Ihre Werbung stehen :-) |
SuntimeLive (23): suche eine freundin mal sehen wer schreibt :-)