182 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 13 | Nächste Seiteunten

Spenden ins Ausland

Strunzline (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.08.2010 um 16:20:

Hallo Leute,

was sagt Ihr dazu das Deutschland immer ins Ausland spendet, jetzt für Afghanistan.

Vorher waren es die Griechen.

Ist bestimmt Interessant mal zu hören was eure Meinung dazu ist.

Das Geheimnis des Lebens besteht darin,
niemals Gefühle zu entwickeln,
die einem nicht bekommen.

Trouble
Direkt-Link

Am 17.08.2010 um 16:22:

Zitat (Strunzline):

Hallo Leute,

was sagt Ihr dazu das Deutschland immer ins Ausland spendet, jetzt für Afghanistan.

Ist es bestimmt nicht, weil der Größtteil die Hintergründe nicht kennt und sich künstlich aufregt.

ChrisCrump
Direkt-Link

Am 17.08.2010 um 16:23:

Vielleicht werden wir auch mal irgendwann Hilfe benötigen,wer weiß...daher finde ich es sinnvoll.

Minnie92 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.08.2010 um 16:24:

Naja ich finde es schon einerseits in Ordung. Aber ich finde man sollte erst im eigenen Land anfangen und wenn dort alles ok ist dann kann man Geld in das Ausland spenden. Denn ich finde das es hier in Deutschland auch genug Armut gibt.

devil75
Direkt-Link

Am 17.08.2010 um 16:25:

Und wer spendet für uns?

Haben wir keine Probleme im Land?

RedDevil96 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Hab ich gestern  auch drüber nachgedacht ...

Finde mittlerweile einfach nur noch nervig ...

Gestern wär mir beinahe der kragen geplatzt und hat nur kopfschütteln ausgelöst ...

Während des Pokalspiel Aalen-Schalke lief in der Halbzeit ARD Nachrichten und welcher bericht kommt als erstes ???

Richtig ... Hochwasser in Afghanistan ... und danach direkt ein Spendenaufruf ...

Hallo ? Hab ich was verpasst ? Steht bei uns im eigene Land nicht auch das Wasser bis zum Knie ???

Klar , gleich kommen wieder die leute " Jaaaa , Deutschland hat ja mehr geld bla bla bla " ... nix ist , Deutschland ist pleite ...
Warum soll ich ins ausland spenden wenn es im eigenen Land drüber und drunter geht ...

Kommt mir echt die galle hoch ...

-------------------- Nachträglich editiert von RedDevil96 am 17.08.2010 16:25

-------------------- Nachträglich editiert von RedDevil96 am 17.08.2010 16:26

3 Buchstaben

2 Vereine

1 Liebe

HAMBURG HANNOVER

7veko7 (48)

Nachricht
Direkt-Link

Zitat (Strunzline):

Hallo Leute,

Was bitte willst du jetzt hören oder lesen?Kannst du es mal auf den Punkt bringen? Warum ? Für was ?

MrJung (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.08.2010 um 16:26:

Zitat (Strunzline):

Hallo Leute,

also ich bin fürs spenden.

deutschland muss sein natzi  Images aufpolieren....

ladydana2
Direkt-Link

Am 17.08.2010 um 16:27:

Zitat (Minnie92):

Naja ich finde es schon einerseits in Ordung. Aber ich finde man sollte erst im eigenen Land anfangen und wenn dort alles ok ist dann kann man Geld in das Ausland spenden. Denn ich finde das es hier in Deutschland auch genug Armut gibt.

Glaub mir, in Deutschland ist es im Gegensatz zu den Ländern wo die Spenden hin gehen mehr als in Ordnung. Ich finde es völlig in Ordnung solange geschaut wird, wo genau die Gelder hin gehen und wofür sie verwendet werden.

Und noch was, nach Griechenland wurde sicher nichts gespendet sondern Kredite vergeben die zurück gezahlt werden müssen

ladydana2
Direkt-Link

Am 17.08.2010 um 16:28:

Zitat (devil75):

Und wer spendet für uns?

Haben wir keine Probleme im Land?

HARTZ 4, Kindergeld, Subventionen usw 

such dir eine Spende aus die ins eigene Land geht

ladydana2
Direkt-Link

Am 17.08.2010 um 16:29:

Zitat (RedDevil96):

Hab ich gestern  auch drüber nachgedacht ...

Finde mittlerweile einfach nur noch nervig ...

Gestern wär mir beinahe der kragen geplatzt und hat nur kopfschütteln ausgelöst ...

Während des Pokalspiel Aalen-Schalke lief in der Halbzeit ARD Nachrichten und welcher bericht kommt als erstes ???

Richtig ... Hochwasser in Afghanistan ... und danach direkt ein Spendenaufruf ...

Hallo ? Hab ich was verpasst ? Steht bei uns im eigene Land nicht auch das Wasser bis zum Knie ???

Klar , gleich kommen wieder die leute " Jaaaa , Deutschland hat ja mehr geld bla bla bla " ... nix ist , Deutschland ist pleite ...
Warum soll ich ins ausland spenden wenn es im eigenen Land drüber und drunter geht ...

Kommt mir echt die galle hoch ...

mir wird übel wenn ich lese was du schreibst. Dort sind mehr als 20 mio Menschen obdachlos geworden und viele verhungern gerade während wir hier schreiben. DAs willst du doch nicht wirklich mit den Problemen in Deutschland vergleichen oder?

Luna3011 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.08.2010 um 16:32:

Deutschland hat genug Geld! Es ist zwar teilweise etwas ungerecht verteilt, aber es ist genug da, so dass man auch Spenden kann. Hier im Land könnte man die Armut eher mit sinnvollen Gesetzen bekämpfen als durch Geldspenden - aber das gestaltet sich anscheinend schwieriger als Geldspenden ins Ausland...!

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....

Robert Enke: 24.08.1977 - 10.11.2009 - R.I.P

devil75
Direkt-Link

Am 17.08.2010 um 16:34:

Kindergelt hälst du also für ne Spende? Krasse Einstellung... wer wird denn später mal für DEINE Rente aufkommen?

Meine Kinder? Wohl weniger. Schaff dir eigene an. Dann wirst auch sehen, dass diese im laufe der Zeit sogar richtig Geld kosten. Aber ich schätze mal, Du bist dann die erste, die auf das Kindergeld und sonstige Gelder verzichten wird.

-------------------- Nachträglich editiert von devil75 am 17.08.2010 16:39

schmeck (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.08.2010 um 16:35:

Also wenn ich bedenke das wir gespendet haben nur damit die Griechische Regierung ihre Schulden an irgend so ein reiches verwöhntes Muttersöhnchen zurück zahlen kann,dann finde ich das einfach scheiße!
Ich bin froh das ich nicht gespendet habe!

Was du nicht willst das man dir zufügt, das füge auch keinem anderen zu!

RedDevil96 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.08.2010 um 16:35:

Zitat (ladydana2):

mir wird übel wenn ich lese was du schreibst. Dort sind mehr als 20 mio Menschen obdachlos geworden und viele verhungern gerade während wir hier schreiben. DAs willst du doch nicht wirklich mit den Problemen in Deutschland vergleichen oder?

Mir speziel geht es gar nicht darum , ob es nun afghanistan ist , Griechenland oder sonst irgendein staat ...

Mich regt es nur auf das egal was passiert " Deutschland wird zum spenden aufgerufen " und wenn es nur ein kaputter Blumentopf in Trinidad & Tobago ist ...

Und wenn dir meine meinung nicht passt , pech , stell dir n kotzeimer neben dein PC.

-------------------- Nachträglich editiert von RedDevil96 am 17.08.2010 16:36

3 Buchstaben

2 Vereine

1 Liebe

HAMBURG HANNOVER

182 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 13 | Nächste Seiteoben