|
|
Spenden ins Ausland
|
Hallo Leute, was sagt Ihr dazu das Deutschland immer ins Ausland spendet, jetzt für Afghanistan. Vorher waren es die Griechen. Ist bestimmt Interessant mal zu hören was eure Meinung dazu ist.
Das Geheimnis des Lebens besteht darin, |
|
Trouble Direkt-Link |
Zitat (Strunzline):
Hallo Leute, was sagt Ihr dazu das Deutschland immer ins Ausland spendet, jetzt für Afghanistan. Vorher waren es die Griechen. Ist bestimmt Interessant mal zu hören was eure Meinung dazu ist.
Ist es bestimmt nicht, weil der Größtteil die Hintergründe nicht kennt und sich künstlich aufregt. |
|
ChrisCrump Direkt-Link |
Vielleicht werden wir auch mal irgendwann Hilfe benötigen,wer weiß...daher finde ich es sinnvoll. |
|
Naja ich finde es schon einerseits in Ordung. Aber ich finde man sollte erst im eigenen Land anfangen und wenn dort alles ok ist dann kann man Geld in das Ausland spenden. Denn ich finde das es hier in Deutschland auch genug Armut gibt. |
|
devil75 Direkt-Link |
Und wer spendet für uns? Haben wir keine Probleme im Land?
|
|
Hab ich gestern auch drüber nachgedacht ... -------------------- Nachträglich editiert von RedDevil96 am 17.08.2010 16:25
3 Buchstaben |
|
Zitat (Strunzline):
Was bitte willst du jetzt hören oder lesen?Kannst du es mal auf den Punkt bringen? Warum ? Für was ? |
|
Zitat (Strunzline):
also ich bin fürs spenden. deutschland muss sein natzi Images aufpolieren....
|
|
ladydana2 Direkt-Link |
Zitat (Minnie92):
Naja ich finde es schon einerseits in Ordung. Aber ich finde man sollte erst im eigenen Land anfangen und wenn dort alles ok ist dann kann man Geld in das Ausland spenden. Denn ich finde das es hier in Deutschland auch genug Armut gibt.
Glaub mir, in Deutschland ist es im Gegensatz zu den Ländern wo die Spenden hin gehen mehr als in Ordnung. Ich finde es völlig in Ordnung solange geschaut wird, wo genau die Gelder hin gehen und wofür sie verwendet werden. Und noch was, nach Griechenland wurde sicher nichts gespendet sondern Kredite vergeben die zurück gezahlt werden müssen |
|
ladydana2 Direkt-Link |
HARTZ 4, Kindergeld, Subventionen usw such dir eine Spende aus die ins eigene Land geht |
|
ladydana2 Direkt-Link |
Zitat (RedDevil96):
Hab ich gestern auch drüber nachgedacht ...
mir wird übel wenn ich lese was du schreibst. Dort sind mehr als 20 mio Menschen obdachlos geworden und viele verhungern gerade während wir hier schreiben. DAs willst du doch nicht wirklich mit den Problemen in Deutschland vergleichen oder? |
|
Deutschland hat genug Geld! Es ist zwar teilweise etwas ungerecht verteilt, aber es ist genug da, so dass man auch Spenden kann. Hier im Land könnte man die Armut eher mit sinnvollen Gesetzen bekämpfen als durch Geldspenden - aber das gestaltet sich anscheinend schwieriger als Geldspenden ins Ausland...!
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.... |
|
devil75 Direkt-Link |
Kindergelt hälst du also für ne Spende? Krasse Einstellung... wer wird denn später mal für DEINE Rente aufkommen? Meine Kinder? -------------------- Nachträglich editiert von devil75 am 17.08.2010 16:39 |
|
Also wenn ich bedenke das wir gespendet haben nur damit die Griechische Regierung ihre Schulden an irgend so ein reiches verwöhntes Muttersöhnchen zurück zahlen kann,dann finde ich das einfach scheiße! Was du nicht willst das man dir zufügt, das füge auch keinem anderen zu! |
|
Zitat (ladydana2):
mir wird übel wenn ich lese was du schreibst. Dort sind mehr als 20 mio Menschen obdachlos geworden und viele verhungern gerade während wir hier schreiben. DAs willst du doch nicht wirklich mit den Problemen in Deutschland vergleichen oder?
Mir speziel geht es gar nicht darum , ob es nun afghanistan ist , Griechenland oder sonst irgendein staat ... -------------------- Nachträglich editiert von RedDevil96 am 17.08.2010 16:36
3 Buchstaben |
Etepetete (16): Nach den Prüfunsstress hab ich mir das Pfingstwochenende verdient! :p FEIERN!

Wohl weniger. Schaff dir eigene an. Dann wirst auch sehen, dass diese im laufe der Zeit sogar richtig Geld kosten. Aber ich schätze mal, Du bist dann die erste, die auf das Kindergeld und sonstige Gelder verzichten wird.