|
|
Spiel Double Flash
|
Ich spiele gern dieses Spiel aber irgendwo ist dieser Anreiz nicht mehr nur für 20 GooCoins unter den ersten 5 wäre es nicht mal eine Überlegung wert , die Gewinne zu staffeln z.B. Platz 1...50 Goocoins Platz 2...45 -"- usw bis Platz 10 darunter dann eben Null |
|
finde ich gut!
Die goolive-AGBs: |
|
100 - 150 coins wären sehr gut |
|
finde es gut, dass es kein gerangel um den 1. platz gibt ..., angenehm kollektiv ... mehr coints wären schön ...
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat. (Heinrich Heine) |
|
Ich Spiele se schon länger nicht mehr Hat den reitz verloren. Aber es gibt Leute hir die für 20 Goocins alles tun und dafür sich die ganze Nacht um die Ohren hauen. Und wenn man schaut sind es fast immer die selben. Naja jeden das seine.. Viel spass und Glück dabei..Wünsche ich allen ....
|
|
Zitat (GuitarJoschi):
Ich spiele gern dieses Spiel aber irgendwo ist dieser Anreiz nicht mehr nur für 20 GooCoins unter den ersten 5 wäre es nicht mal eine Überlegung wert , die Gewinne zu staffeln z.B. Platz 1...50 Goocoins Platz 2...45 -"- usw bis Platz 10 darunter dann eben Null So würde ich es auch besser finden.
nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
da geb ich dir Recht Jutta viele von denen haben nur einen Nagel im Kopf "ich will unbedingt ganz Oben stehen" als ob es nicht egal ist unter den ersten Fünf..der Gewinn bleibt der gleiche bei einer GewinnStaffelung könnte man es vielleicht noch verstehen |
7 Beiträge • oben
Etepetete (16): Nach den Prüfunsstress hab ich mir das Pfingstwochenende verdient! :p FEIERN!