|
|
Spielabsage am 13 Spieltag...
|
So ebend ist eine Eilmeldung hereinkommen dass das Spiel vom 13 Spieltag zwischen dem 1.FCKöln - Mainz 05 abgesagt wurde... Der Schiedsrichter Babak Rafati aus Hannover hat einen Selbstmord versuch unternommen und sich versucht das Leben zu nehmen...Schon echt neeee krasse Sache finde ich... Trotzdem hätte man für Ersatz sorgen können und das Spiel trotzdem anpfeifen können... Trotzdem alles gute für Herrn Babak Rafati aus Hannover... Wer weiß was ihn dazu angetrieben hat so etwas zu tun???
edit: Fehler korrigiert
-------------------- Nachträglich editiert von SeymourEvil am 20.11.2011 13:09
|
|
Auch grad gelesen ... -------------------- Nachträglich editiert von RedDevil96 am 19.11.2011 15:20
3 Buchstaben |
|
Zitat (RedDevil96): Im TV steht auch dass das Spiel abgesagt wurde... Wir werden es ja in ein paar Minuten wissen ob es so ist oder nicht??? Auch grad gelesen ...
|
|
Zitat (Mistertwister8121974):
Im TV steht auch dass das Spiel abgesagt wurde... Wir werden es ja in ein paar Minuten wissen ob es so ist oder nicht???
ne , so war das nicht gemeint .
3 Buchstaben |
|
Zitat (RedDevil96): Im Express und TV steht das er sich versucht hat das Leben zu nehmen...
ne , so war das nicht gemeint .
|
|
Zitat (Mistertwister8121974):
Im Express und TV steht das er sich versucht hat das Leben zu nehmen...
Womit wir wieder bei dme Thema "Medien" sind.
3 Buchstaben |
|
Grad im Radio --->
3 Buchstaben |
|
Zitat (RedDevil96): Schlimme Sache... Grad im Radio --->
|
|
Ich biete mich zum hassen an: Aber verstehen kann ich ihn schon, ich würde auch verzweifeln wenn ich Köln pfeifen müsste XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
und nur weil er die steuern nicht nachzahlen wolle... alles gute den Herrn rafati
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
Woher weißt du das denn???
|
|
Du liebst Smilies oder? Aber jeder einzelne lässt irgendwie an deiner Ernsthaftgikeit im Bezug auf das Thema zweifeln. Mittlerweile wurde es ja von der Polizei bestätigt. Die Presse wird wohl recht schnelle die Gründe recherchiert haben und das Leben dieses Mannes wird ruckzuck breit getreten werden, damit die Sensationsgeilheit befriedigt wird. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Zitat (BlackScarab): Was haben die Smileys damit zu tun??? Nichts... Das ist nur eine Angewohnheit mehr nicht... Trotzdem ist das ein Ernstes Thema und die Smileys haben nichts damit zu tun dass es das in deinen Augen wegen der Smileys nicht ist... Man kann es auch übertreiben...
Du liebst Smilies oder? Aber jeder einzelne lässt irgendwie an deiner Ernsthaftgikeit im Bezug auf das Thema zweifeln. Mittlerweile wurde es ja von der Polizei bestätigt. Die Presse wird wohl recht schnelle die Gründe recherchiert haben und das Leben dieses Mannes wird ruckzuck breit getreten werden, damit die Sensationsgeilheit befriedigt wird.
|
|
Zitat (BlackScarab):
Du liebst Smilies oder? Aber jeder einzelne lässt irgendwie an deiner Ernsthaftgikeit im Bezug auf das Thema zweifeln. Mittlerweile wurde es ja von der Polizei bestätigt. Die Presse wird wohl recht schnelle die Gründe recherchiert haben und das Leben dieses Mannes wird ruckzuck breit getreten werden, damit die Sensationsgeilheit befriedigt wird. Genau das mein ich mit leben und leben lassen bzw in dem Fall sterben und sterben lassen. Jährlich versuchen sich so viele Menschen das Leben zu nehmen, manche auch mit Erfolg und keinem interessiert das. Aber wehe so ein Selbstmordversuch/erfolg kommt irgendwas wichtiges wie einem Fußballspiel in die Quere... schon werden alle geil auf das Thema. Selbstmord ist und bleibt feige und wenn es einer für nötig hält es zu vollziehen, soll man es ihm doch machen lassen. Immerhin war der Schiri nicht so scheiße wie der Enke und hat es in einem Hotelzimmer gemacht und nicht in der Öffentlichkeit. XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Genau das mein ich mit leben und leben lassen bzw in dem Fall sterben und sterben lassen. Jährlich versuchen sich so viele Menschen das Leben zu nehmen, manche auch mit Erfolg und keinem interessiert das. Aber wehe so ein Selbstmordversuch/erfolg kommt irgendwas wichtiges wie einem Fußballspiel in die Quere... schon werden alle geil auf das Thema. Selbstmord ist und bleibt feige und wenn es einer für nötig hält es zu vollziehen, soll man es ihm doch machen lassen. Immerhin war der Schiri nicht so scheiße wie der Enke und hat es in einem Hotelzimmer gemacht und nicht in der Öffentlichkeit. XxDarkmanxX EoP Ich halte es nicht für feige, sondern für einen verzweifelten Ausweg, aber das mag jeder selber sehen wie er mag... Mich regt nur das Aufplustern der Lage auf. Man hätte als Grund auch einfach den Unfall stehen lassen können. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
Denis198913 (22): single....

6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block