|
|
Spielbücher von Steve Jackson, wer hat Ahnung ?
|
Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Spielbüchern von Steve Jackson und Ian Livingstone.
Ich habe hier noch 2 alte Exemplare rumliegen und habe keine Ahnung ab welchem Alter sie geeinet sind. Im Netz kann ich dazu leider nichts finden. Sie sind aus den frühen 80er Jahren. Einmal handelt es sich um "Die Zitadelle des Zauberers" und einmal "Der Forst der Finsternis"
Wäre super, wenn jemand davon Ahnung hat oder die Bücher selber kennt und mir eine ungefähre Altersempfehlung nennen kann. Signaturen sind ja wohl echt das LETZTE ;-) |
|
Internet sagt: Altersempfehlung ab 12 .. Denke mal kommt auch immer bissl aufs Kind an, wie da die Interessen sind .. aber unter 8 denke ich mal nicht. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Vielen Dank. Wo hast du das gefunden ? Ich habe mich dumm und dämlich gesucht Signaturen sind ja wohl echt das LETZTE ;-) |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Nagut, das ist ein anderes Buch, aber die werden wohl alle ähnlich sein. Signaturen sind ja wohl echt das LETZTE ;-) |
5 Beiträge • oben
Denis198913 (22): single....