|
|
Welche Spiele spielt ihr bei Facebook?
|
Gibt es es irgendwelche besonders blöde Spiele oder besonders tolle? Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
GardensofTime -------------------- Nachträglich editiert von ZwirbelFee am 05.07.2011 15:26 |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Hin und wieder CityVille. Aber zur Zeit habe ich es blockiert,da mich die ständigen Anfragen nerven. |
|
Ich habe meine Spiele geblockt weil mir diese Spieleranfragen uffen Sack gehen.
|
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (widderweibchen):
Ich hatte vorgestern (ungelogen) innerhalb einer Stunde 100 Anfragen nur für CityVille.Das war dann für mich der Grund dieses Spiel zu blocken. -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 05.07.2011 15:37 |
|
CityVille und Empires Allies In der Politik ist´s wie auf einem Bauernhof, die Tröge bleiben immer die gleichen, nur die Schweine wechseln ... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (widderweibchen):
Absolut That don´t impress me much |
|
alles geblockt bis auf eines... und das sag ich nicht, sonst gibt´s nur wieder Anfragen .-D
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Scrabble und Texttwist Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
Facebook ist doof und online Spiele sowieso!!
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
misogyn Direkt-Link |
was is facebook? |
|
Ich habe kein facebook! -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 05.07.2011 15:55
Die goolive-AGBs: |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 05.07.2011 15:56
Die goolive-AGBs: |
|
CityVille,wenn es nicht mal wieder rum spinnt......... aber wir sind ja hart im nehmen...hihihih kämpfe für deine träume,auch wenn es aussichtslos scheint...... |
|
Man hat ja auch kein facebook, sondern ist dort angemeldet
Aber bei facebook b in ichgemeldet und spiele bejeweled Blitz....ist aber auch das einzige Spiel.
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
Denis198913 (22): single....

Finde ich gut und tausendmal besser als CityVille...