|
|
was für Spiele spielt ihr im moment so?
|
hi Leute, was spielt ihr gerade so für Games? ich die Sims 3 Es gibt Leute auf die kannst du verzichten & es gibt Leute ohne die kannst du nicht Leben ★ |
|
DomisMausi Direkt-Link |
gar keins |
|
verschieden Liebe ist Macht !!!!!! |
|
Sims Mittelalter Assassins Creed Brotherhood Minecraft Mafia 2
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Sims3 (mit allen Add-Ons) und Sims Mittelalter |
|
Grad mal wieder nen GANZ altes Spiel durch gespielt...Dungeon Keeper 2 Jetzt warte ich erstmal auf Duke Nukem Forever,kommt ja anfang nächsten Monat auf den Markt...HOFFENTLICH Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Nintendo 64- Zelda -Ocarina of Time
das Erinnert mich an meine Kindheit, voll das komische Gefühl, manchmal beim spielen, weil man früher denn Joystick in der Hand hielt und nun auch wieder.......... kennt ihr das ? -------------------- Nachträglich editiert von micky1989 am 03.04.2011 22:57 Es gibt Leute auf die kannst du verzichten & es gibt Leute ohne die kannst du nicht Leben ★ |
|
champion fight night...der totale kracher never bluff a monkey |
|
Zitat (Doom5):
Jetzt warte ich erstmal auf Duke Nukem Forever,kommt ja anfang nächsten Monat auf den Markt...HOFFENTLICH
Am 10. Juni kommts
Ansonsten zocke ich momentan zur Abwechslung mal Fifa 11 |
|
Ich bin Haupdarsteller im Spiel des Lebens... |
|
JazzmanB Direkt-Link |
Ich spiele momentan die Sims-Mittelalter! :) Und verschiedene Online-Spiele z.B. Farmerama, Cityville,... |
|
Moin, zur Zeit das kranke BULLETSTORM macht mega laune 666 Lieber stehend sterben,als knieend leben |
|
gar keins im moment |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Mass Effect 2 |
|
DBBT 2 |
Denis198913 (22): single....

Da warte ich auch drauf