|
|
Ich bin Spielsüchtig und brauche Hilfe!!!!
|
Hallo, ja ich bin Spielsüchtig. Lange Zeit habe ich es verdrängt. Lange habe ich mir selbst etwas vor gemacht! Aber mir ist klar geworden, dass es nicht stimmt. Heute habe ich gut um die 1400€ verzockt. Diesen Monat sogar 4000€ Ja richtig gelesen: Viertausend Euro.
Gut, ich bin selbstständig, hab das Geld mehr oder weniger übrig......gehabt.! Was ist dafür nicht alles liegen geblieben. Gut, ich muss jetzt nicht verhungern und meine Wohnung ist auch bezahlt. Aber wenn ich so überschlage....in meinem gesamtem Leben habe ich bestimmt 200.000,00€ verzockt. Ja, ohne Hilfe werd ich wohl nicht davon weg kommen!
Aber woher, soll diese Hilfe kommen? Therapien? Fehlanzeige.....4 Jahre Wartezeit.
Sperren hab ich mich lassen, in den Spielbanken..... Oder evtl. gibt es hier auch Phychater die mir kurzfristig Unterstützung geben können!
Ich weis echt nicht mehr weiter......und ohne Hilfe schaff ich das nicht! Aber ich will!
Könnt Ihr mir helfen? |
|
Dragonfly80 Direkt-Link |
Hallo gibt es eine Selbsthilfegruppe an du dich wenden kannst? |
|
Ja, aber das ist nichts für mich! |
|
guckst du hier : Spielsucht Selbsthilfegruppen im PLZ-Bereich 3 30175 Hannover, Berliner Allee 6 (Ecke Volgersweg, 2. OG bei „Kreuzbund“), 30449 Hannover Linden-Süd, Hengstmannstr. 1 EG, Erna-Hesse-Haus (Begegnungsstätte der Erlöser Kirchengemeinde) 33330 Gütersloh, Roonstr. 3, (05241) 29020, Dienstag 19:30 33611 Bielefeld, Kreuzstr. 19a, (0521) 8012714, Mittwoch 18:30-20:00 34117 Kassel, Motzstr. 3, (0561) 938950 36037 Fulda, Löherstrasse 37, (0661) 9628927, Montag 19:00-21:00 38104 Braunschweig, Korfestr. 36a, (0531) 351406, Dienstag 18:00-20:00 38440 Wolfsburg, Goethestr. 11, (05361) 12808, Montag 19:30-22:00 viel glück wünsche ich dir..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 21.01.2012 18:41
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|