|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Spielt die Oberweite wirklich eine so gr. Rolle beim Mann?
|
Man hört und liest es ja immer wieder mal, dass Männer gerne auf viel Oberweite stehen. Doch es gibt ja auch zierliche Frauen, die eben nicht viel Oberweite haben (70A/75A)
Haben diese Frauen es schwerer einen Partner zu finden? Ist die Oberweite ein k.o-Kriterium? Natürlich kann auch Frau mal ihre Meinung posten -------------------- Nachträglich editiert von daylight83 am 20.11.2011 20:50 |
|
Ich kann da nur für mich sprechen und... Es muß passen... Ein zierliches Mädel mit D oder größer schaut furchtbar aus, manchen stehen A und B dagegen hervorragend. Davon ab ist das eh zweitrangig, und wenn daran überhaupt irgendwas wichtig ist, dann, daß es nicht runterhängt wie tot. Ich kenn aber einige Kerle, wo der Automatismus Dicke Titten -> geil -> Ständer sehr dominant ist... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
Davon ab ist das eh zweitrangig, und wenn daran überhaupt irgendwas wichtig ist, dann, daß es nicht runterhängt wie tot.
Genau das ist es. Es muss schön sitzen, nicht hängen, schön prall sein aber nicht künstlich.... Und das erreich als Frau mal ohne Defizite und... ohne Op. Zum Depressionen kriegen.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
alles lehre gelaber sonst nix :-D |
|
Zitat (daylight83):
Man hört und liest es ja immer wieder mal, dass Männer gerne auf viel Oberweite stehen. Doch es gibt ja auch zierliche Frauen, die eben nicht viel Oberweite haben (70A/75A)
Haben diese Frauen es schwerer einen Partner zu finden? Ist die Oberweite ein k.o-Kriterium? Natürlich kann auch Frau mal ihre Meinung posten Ich mag keine riesigen Brüste. Ich gucke da auch hin, schon, aber für mich persönlich ist ne knappe Hand voll schon ausreichend, mehr als 1,5 Hände je Seite mag ich nicht. Gegen feste Brüste ist aber nie was zu sagen, egal wie groß, schlaff sollten sie nicht sein. -------------------- Nachträglich editiert von KleefeldER am 20.11.2011 21:00
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
-seufz- Es ist alles immer ein Auswahlkritierium .. es gibt Männer die stehen auf große Möpse, es gibt welche die stehen auf kleine Möpse .. es gibt welche die stehen auf .. na lassen wir das .. gerät man / frau an den "falschen" .. der eben nur dicke Titten an seinem Weib will .. hat man wohl weniger Chancen .. anderes rum genauso.. Aber .. im Prinzip hoffe ich auf die Herrenwelt und denke: es gibt noch mehr als Oberweite das bei der Partnerwahl auschlaggebend ist! Und ich meine nicht den Arsch! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Was dann wohl eines der 3 Hauptauswahlkriterien wäre und das ist... so ätzend. Arsch, Arsch, Arsch.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
...m Gegenfrage... Wie wichtig ist Euch ein Pferdeschwanz? Die Prioritäten liegen da beidseitig weit verteilt... Das hängt auch daran, was man voneinander will - nur Vögeln, dann kann sowas durchaus wichtig sein, ist es dagegen im Wortsinn (und nicht in dem irrtümlich damit meist verbundenen Sinn, asexuelle Verhältnisse zu kennzeichnen) platonisch, ist das nicht prioritär (aber auch nicht verboten oder bedeutungslos), und ne dumme Nuß mit perfektem Körperbau... Bleibt dumm. Kann ich nix mit anfangen. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Also mein Mann hat mich trotz kleiner Oberweite geheiratet^^
Und das Wichtigste ist eh, dass ICH mich damit wohl fühle.. Wenn einem Mann meine Oberweite nicht passen würde, dann ist das sein Problem, nicht meins. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Satara):
Also mein Mann hat mich trotz kleiner Oberweite geheiratet^^
Und das Wichtigste ist eh, dass ICH mich damit wohl fühle.. Wenn einem Mann meine Oberweite nicht passen würde, dann ist das sein Problem, nicht meins. So ist es
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (DC):
Davon ab ist das eh zweitrangig, und wenn daran überhaupt irgendwas wichtig ist, dann, daß es nicht runterhängt wie tot.
so isset ergänzend noch...wenn die olle im bett scheisse ist bringen die dicksten hupen auch nix -------------------- Nachträglich editiert von superpitcher am 20.11.2011 21:34 hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Das Gesamtbild muß passen aber was soll ich sagen ich gebe es zu ich stehe auch auf große hupen grins aber davon sollte mann keine Beziehung abhängig machen so long
lg Gino |
|
Zitat (DC):
Ich kann da nur für mich sprechen und... Es muß passen... Ein zierliches Mädel mit D oder größer schaut furchtbar aus, manchen stehen A und B dagegen hervorragend. Davon ab ist das eh zweitrangig, und wenn daran überhaupt irgendwas wichtig ist, dann, daß es nicht runterhängt wie tot. Ich kenn aber einige Kerle, wo der Automatismus Dicke Titten -> geil -> Ständer sehr dominant ist... Richtig Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (superpitcher):
so isset ergänzend noch...wenn die olle im bett scheisse ist bringen die dicksten hupen auch nix Richtig.. Ist beim Mann und seinem besten Stück genau das gleiche. Was bringt es, wenn er einen Mörder-Schwengel hat, aber sich anstellt, als will er einen damit aufspießen??? Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Ich sehe es auch so, denn keine Frau kann was für ihre Oberweite...Und man sagt ja immer, na wollt ihr Frauen nen kleinen Pulla, da muss ich sagen, man kann die Oberweite nicht mit dem besten Stück vergleichen. Denn die Brust ist eher ein Spielzeug im Spiel, der Pulla ist eher die Hauptfigur. Da muss schon eine vernüpftige Länge/Dicke sein, denn bei 10 cm merkt Frau nichts...trotzdem kommt es da auch wieder auf den Mann im gesamten an. Mir bringen 17 cm nichts, wenn er nur rein rum raus macht und ansonsten nichts gebraten bekommt... |
ungeliebterWahnsinn (29): bald das wetter und das WE genießen freu freu :o) 

Du hast es erfasst.
schöne thema