|
|
wer spielt die stämme und auf welcher welt???
|
ich spiele auf w 29,37,41 und 47..... auf w 29 hab ich meinen größten acc.....
mich würde interessieren wer noch alles "die Stämme" spielt und auf welcher welt. vllt könnt ihr ja auch sagen in welchem stamm ihr seid, müsst ihr aber nicht wenn ihr nicht wollt wer weiß, vllt ist man ja sogar im gleichen^^
Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber was man Liebt, vergisst man nicht...... |
|
sl4ve Direkt-Link |
ich, aber muss neu anfangen^^ |
|
w28 und w43
w28 neu anfang, da ich mai keine zeit mehr hatte und mich stammesintern mit 700k aufadeln lies !
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
jokar Direkt-Link |
welt 9 |
|
oh schade sonnst hätte man sich gegen seitig helfen können Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber was man Liebt, vergisst man nicht...... |
|
nicht unbedingt
aber vielleicht kann mal man einen gemeinsamen stamm aufmachen, wenn eine neue welt startet
|
Zitat (bbobble2):
nicht unbedingt
aber vielleicht kann mal man einen gemeinsamen stamm aufmachen, wenn eine neue welt startet
ja könnten man machen, aber ich spiel zu zeit auf vier welten und das it schon anstrengend genug ich glaube ich hör auch auf zwei welten auf....
Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber was man Liebt, vergisst man nicht...... |
|
Zitat (Eschra):
ja könnten man machen, aber ich spiel zu zeit auf vier welten und das it schon anstrengend genug ich glaube ich hör auch auf zwei welten auf....
spiel deine schlechteren welten ainfach nur just for fun weiter ^^
|
ja aber ich hab auf meinen haupt welten schon soviel zu tun das ich nicht mal mehr zeit habe auf anderen welten noch zu sppielen, aber mal schaun noch kommen ja keine neuen und wenns soweit ist kann man sich ja immer noch entscheiden
|
So, spiele Welt 27, 36 und 47^^ Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig??? |
|
w 49
Altersbeschenkungen und ihre Bedeutung: |
|
wie heist du auf w 47 ? ich siele jetzt nur noch auf w 29 und w 47 Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber was man Liebt, vergisst man nicht...... |
|
Ivo Direkt-Link |
ich spiele welt 50^^ spiele aber schon eig sehr lange. ^^ nur war eine zeit nicht drin dann wurden die gelöscht^^ |
|
Bobele77 heisse ich dort^^
Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig??? |
|
hexer131313 Direkt-Link |
ich zocke auf w 46 & w47. |
phoenixxxboy (26): woooooochenende......................juhu