|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Sportcheck Nachtlauf 16. September
|
Mach deinen Lauf! Eine leuchtend-orange City, Sambaklänge und knapp 8.000 begeisterte Läuferinnen und Läufer – mit der achten Auflage des Nachtlaufs in Hannover ist das sportliche Kultevent der Landeshauptstadt 2010 in neue Dimensionen vorgestoßen. 2011 bringt SportScheck die Innenstadt erneut zum Leuchten. Dabei ist der kostenlose DAK-Kinderlauf für Sportler bis 12 Jahre auch dieses Jahr wieder fester Bestandteil des Events. Somit kommen am frühen Abend auch die Jüngsten zum Zuge und der Nachtlauf von SportScheck und BMW wird zu einem Highlight für die ganze Familie. Hinzu kommt, dass pro gelaufenen Kilometer jedes Teilnehmers fünf Cent in den Spendentopf des Projekts „Sport im Hort“ fließen. So fördert SportScheck in Hannover und allen weiteren Städten der Stadtlaufserie eine Initiative für mehr Bewegung in Kinder- und Jugendtagesstätten. Tipp: Nicht zu lange mit der Anmeldung zögern, denn wie jedes Jahr wird der Lauf vorzeitig ausgebucht sein. |
|
faulen pc hocker |
|
bei mir funzt der link nich..welche laufdistanzen gibt es? |
|
5 KM Lauf oder 10 KM Lauf! |
|
das klingt gut,mal sehen ob ich dann da zeit hab,wollte im sep. noch n andern lauf mitnehmen weil der bei mir um die ecke is und ich lauf nur 1 mal im monat n lauf mit..mal sehn wie ich das mach |
|
Hmm denke mal den 10Km werd ich mitmachen... |
Leider Habe ich diesen Sportscheck Nachtlauf verpasst. Zum glück habe ich auf eine schöne Gutscheinseite gestoßen. Habe viele Sportscheck Gutscheincode gefunden. |
|
Champagne Direkt-Link |
es war so toll
SHUT UP AND *f ucku* ! ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮ |
8 Beiträge • oben
prinzppalus (23): morgen