|
|
Sind Sportlerinnen Sexsüchtig?
|
Ein guter Freund von mir sagte mir mal vor Jahren das alle Sportlerinnen sexsüchtig seien - nun denn - ich kenne ihn über 30 Jahre schon und der glaubt das wirklich-mir kommt manchmal der Verdacht er hat recht Würde gerne eure Meinung dazu wissen-aber bitte kein blödes quak quak sondern ne ehrliche Antwort. So mußt du Sein-dir kannst du nicht Endfliehn-zitat Goethe |
|
DasDohmy Direkt-Link |
Ja das ist richtig... Und alle Sportler sind Idioten |
|
Basri Direkt-Link |
ja. sind sie alle. absolut ausnahmslos. |
|
Also: Als ich noch Fußball gespielt habe (Ja, lacht man alle) konnte ich das von mir nicht behaupten Schon mal vorab: Seid lieb zu dem TE ;-)
-------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 04.11.2010 13:35
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Kann ich so bestätigen!
Und nu willste dir ne Sportlerin suchen? |
|
ok cooles topic ^^ |
|
JennY83 Direkt-Link |
haha könnte schon sein lieber Erdbeerpeter
|
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Kannst sie ja mal Alle fragen |
|
Kennst du einen kennst du alle oder wie war das? Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
SilverlongJon Direkt-Link |
Hauptsache es ist dann kein Wackelpeter in der Hose beim Erdbeerpeter, wenn es soweit kommt |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
|
|
DieChrissy Direkt-Link |
Zitat (SilverlongJon):
Hauptsache es ist dann kein Wackelpeter in der Hose beim Erdbeerpeter, wenn es soweit kommt
B2T --> |
|
Besonders die Pferdesportlerinnen die Reiten doch so gerne GLG der Raudi |
|
Lach-ja die wohl sowieso da bin ich mir auch sicher So mußt du Sein-dir kannst du nicht Endfliehn-zitat Goethe |
|
Basri Direkt-Link |
was ich geschrieben habe war ironie. |
Honey87 (25): immer diese plumpen anmachen :-(