|
|
Sprache am PC
|
Silvermoon64 Direkt-Link |
Hallo meine Tochter hat ihren Rechner in Französisch eingestellt kann mir einer helfen und mir sagen wie ich es in der sprache Deutsch wieder ein stellen kann?Sie hat Vista als betriebssystem drauf leider hab ich die CD nicht dafür? vielen Dank |
|
Angel26 Direkt-Link |
Auf Start-Systemsteuerrung-Sprach und Regionseinstellungen -Dort im Fenster Deutsch aussuchen und auf Übernehmen Klicken -Fenster Schliessen -Fertig |
|
das kannst du unter der systhem steuerung wieder ändern zeit sprache region :) fals 7 so ähnlich ist. aber darunter musst das auch unter vista gehen o.O |
|
gut wie heisst system steuerung auf französisch? |
|
panneau de configuration -------------------- Nachträglich editiert von Schnuffel11 am 26.06.2011 13:36 |
|
Zitat (Angel26):
Auf Start-Systemsteuerrung-Sprach und Regionseinstellungen -Dort im Fenster Deutsch aussuchen und auf Übernehmen Klicken -Fenster Schliessen -Fertig das hätt ich ihm nicht verraten die Tochter hat bestimmt ihre Gründe Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
|
mit 7 hat sie noch keine hat aus versehen wo drauf geklickt wo sie noch keine ahnung von hat e stellt sich nicht in Deutsch um aber danke euch |
|
ihr :P
Panneau de configuration laut google o.O |
|
ich selbst habe bei meiner Tochter die Möglichkeit (Administator) aber ich habe sie noch nie genutzt Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
|
Zitat (Robi2011):
ich selbst habe bei meiner Tochter die Möglichkeit (Administator) aber ich habe sie noch nie genutzt Die Du auch nciht nutzen würdest, wenn Deine Tochter versehentlich was verstellt? So scheint es hier nämlich gewesen zu sein Das wäre so als ob man bei einer Support-Hotline anruft und fragt, wie man einen gemachten Fehler rückgängig machen kann und die dann sagen: "Sagen wir ihnen nicht. Sie hatten bestimmt einen Grund, den Fehler zu machen"
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Zitat (GottMensch):
Die Du auch nciht nutzen würdest, wenn Deine Tochter versehentlich was verstellt? So scheint es hier nämlich gewesen zu sein Das wäre so als ob man bei einer Support-Hotline anruft und fragt, wie man einen gemachten Fehler rückgängig machen kann und die dann sagen: "Sagen wir ihnen nicht. Sie hatten bestimmt einen Grund, den Fehler zu machen" Dann soll sie erst es selber versuchen es kann nicht aus Versehen passieren Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
|
Oh doch... Man kann eine Menge aus versehen einstellen. Das weiß ich selbst sehr genau... Vor allem, wenn man keinen Plan hat, wie so eine Dose funktioniert... Mal davon ab: Warum finden das jetzt alle schlimm, wenn jemand nach hilfe fragt, wie man etwas einstellt? So lernt man!
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Danke werde schauen ob ich es wieder umstellen kann da unten in ihrer leiste auch das zeichen DE nicht mehr da ist. |
|
Angel26 Direkt-Link |
Zitat (GottMensch):
Oh doch... Man kann eine Menge aus versehen einstellen. Das weiß ich selbst sehr genau... Vor allem, wenn man keinen Plan hat, wie so eine Dose funktioniert... Mal davon ab: Warum finden das jetzt alle schlimm, wenn jemand nach hilfe fragt, wie man etwas einstellt? So lernt man! verscheinlich denke alle man muss alles wissen... ob wohl die dan als erstes schreien hilfe wenn was ist... |
14 Beiträge • oben
uniiique (19): Wooochenendee :) na endlich :D