9 Beiträge • unten

Sprunggelenk schmerzen

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.07.2011 um 23:33:

Hey wer von euch hatte schon mal Schmerzen am Sprunggelenk? Ich bin vor kurzem mit dem linken Fuß nach außen umgeknickt und war dann letzte Woche mit dem Fuß auch beim Arzt und mein Arzt sagte mir das mein Sprunggelenk nicht in ordnung sei und auch angeschwollen ist. Wenn ich am Arbeiten bin, und nur stehe tut mein Bein schon nach 1 Stunde schon sau weh und das so das ich nicht mehr laufen kann ohne das es schmerzt. Meinem Teamleiter habe ich bescheid gesagt und er hat mein Fuß auch gesehen doch er tut so als würde ich das nur vorspielen und gibt mir anweisungen wo ich nur am laufen bin ob wohl mein Arzt gesagt hat, das ich nicht viel laufen soll weder mein Bein belasten soll.

Hat hier jemand schon mal das selbe zum teil gehabt undwenn was habt ihr dagegen getan?

Morgen hab ich wieder ein arzt besuch vor mir und bin mal gespannt was nun passiert.

DerEierGeißt
Direkt-Link

Am 07.07.2011 um 23:37:

also wenn du beim arzt warst sollte der dir sagen können was damit nicht in ordnung ist...das ist punkt eins

punkt 2..gebrochen wird es nicht sein da du sonst den fuß kaum belasten kannst bez nicht einen schritt gehen kannst

ich hab mir mein sprunggelenk rechts 5 fach gebrochen nachdem es nur einfach gebrochen war...also beim bruch im fuß geht gar nichts mehr

vllt solltest du mal den arzt wechseln ..... Dr. Rainer kersting.. beste Arzt Ever kann ich nur empfehlen

p.s kühlen kühlen kühlen....kan eine zerri oder prelli sein

kiddy89 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.07.2011 um 23:41:

wenn dein teamer auf dich keine rücksicht nimmt lass dich krankschreiben schone deinen fuß hochlegen und so

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.07.2011 um 23:43:

Zitat (DerEierGeißt):

also wenn du beim arzt warst sollte der dir sagen können was damit nicht in ordnung ist...das ist punkt eins

punkt 2..gebrochen wird es nicht sein da du sonst den fuß kaum belasten kannst bez nicht einen schritt gehen kannst

ich hab mir mein sprunggelenk rechts 5 fach gebrochen nachdem es nur einfach gebrochen war...also beim bruch im fuß geht gar nichts mehr

vllt solltest du mal den arzt wechseln ..... Dr. Rainer kersting.. beste Arzt Ever kann ich nur empfehlen

p.s kühlen kühlen kühlen....kan eine zerri oder prelli sein

also ich war vorher beim anderen arzt und der hat gesagt da ist nix so und dann bin ich zu meinem alten hausarzt und der hat gesehen das mein fuß angeschwollen ist und so.....er teilte mir mit das eine entzündung im sprunggelenk ist was viele sachen am körper wie kreislaufprobleme und bauchkrämpfe aus lösen kann was bei mir auch der fall ist und daher habe ich morgen ein erneuten arzt besuch....habe extra eine creme dafür die den fuß kühlt und sonst liegt mein fuß immer schön auf dem sofa :) !!!

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.07.2011 um 23:46:

Zitat (kiddy89):

wenn dein teamer auf dich keine rücksicht nimmt lass dich krankschreiben schone deinen fuß hochlegen und so

ja der penner kann mich eh mal den er steht auch noch voll auf mich und ist voll eifersüchtig wenn die anderen mit mir reden und dann labert er meine freundin wegen mir noch voll und dann noch wegen mir.....dann habe ich was für nen fahrkarten abo ausgefühlt und er hat sich mein blatt sofort angeguckt und ihrs weg gelegt. Der kerl macht mir langsam angst und benutzt mich für sachen auf der arbeit die ich nicht machen kann wegen meinem fuß.

Ich habe da erst angefangen und habe kein bock darauf das die mich Kündigen.....mit dem fuß ja ist das auch auf der Arbeit passiert und ich kann ja auch nix dazu wenn das nicht besser wird.

silenceTouch (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.07.2011 um 23:49:

Du muss das melden, wenn es ein Arbeitsunfall war. Das ist wichtig!

Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär;
so irrt sich der

(Wilhelm Busch)

kiddy89 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.07.2011 um 23:54:

ja aufjedenfall melden!!!! 

besorg dir notfalls ein atest kostet zwar geld... in dem atest sollte dann wenn möglich drin stehen das du deinen fuß schonen sollst und so .... wenn das nicht zieht die krankmeldung 

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 14:49:

Zitat (kiddy89):

ja aufjedenfall melden!!!! 

besorg dir notfalls ein atest kostet zwar geld... in dem atest sollte dann wenn möglich drin stehen das du deinen fuß schonen sollst und so .... wenn das nicht zieht die krankmeldung 

so mein arzt hat mich immer noch krank geschrieben und hat mir auch eine bescheindigung gegeben wo drinne steht das aus ärztlichersicht das stehen vermeiden werden soll,

Strandpolizei (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 21:44:

wenn er dich krank geschrieben hat brauchst du ja die Bescheinigung nicht mehr... hattest du schon mal was mit dem Sprunggelenk? Können es nicht auch die Bänder sein? Ne Schwellung kann auch einfach bedeuten, dass die Lymphflüssigkeit nicht richtig abfließen kann... hatte ich nach meiner Weber B-Fraktur auch (oberes Sprunggelenk). Da hat mein Physiotherapeut mich mit einem Tape "beklebt" und nach ein paar Tagen hatte der Knöchel wieder die normale Größe. Nen Besuch bei nem guten Physiotherapeuten kann ich wärmstens empfehlen...

Gute Besserung und immer schön kühlen und hochlagern, damit die Schwellung zurück geht

LG nelli

9 Beiträge • oben