9 Beiträge • unten

Sprunggelenk schmerzen

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.07.2011 um 23:33:

Hey wer von euch hatte schon mal Schmerzen am Sprunggelenk? Ich bin vor kurzem mit dem linken Fuß nach außen umgeknickt und war dann letzte Woche mit dem Fuß auch beim Arzt und mein Arzt sagte mir das mein Sprunggelenk nicht in ordnung sei und auch angeschwollen ist. Wenn ich am Arbeiten bin, und nur stehe tut mein Bein schon nach 1 Stunde schon sau weh und das so das ich nicht mehr laufen kann ohne das es schmerzt. Meinem Teamleiter habe ich bescheid gesagt und er hat mein Fuß auch gesehen doch er tut so als würde ich das nur vorspielen und gibt mir anweisungen wo ich nur am laufen bin ob wohl mein Arzt gesagt hat, das ich nicht viel laufen soll weder mein Bein belasten soll.

Hat hier jemand schon mal das selbe zum teil gehabt undwenn was habt ihr dagegen getan?

Morgen hab ich wieder ein arzt besuch vor mir und bin mal gespannt was nun passiert.

DerEierGeißt
Direkt-Link

Am 07.07.2011 um 23:37:

also wenn du beim arzt warst sollte der dir sagen können was damit nicht in ordnung ist...das ist punkt eins

punkt 2..gebrochen wird es nicht sein da du sonst den fuß kaum belasten kannst bez nicht einen schritt gehen kannst

ich hab mir mein sprunggelenk rechts 5 fach gebrochen nachdem es nur einfach gebrochen war...also beim bruch im fuß geht gar nichts mehr

vllt solltest du mal den arzt wechseln ..... Dr. Rainer kersting.. beste Arzt Ever kann ich nur empfehlen

p.s kühlen kühlen kühlen....kan eine zerri oder prelli sein

kiddy89 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.07.2011 um 23:41:

wenn dein teamer auf dich keine rücksicht nimmt lass dich krankschreiben schone deinen fuß hochlegen und so

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.07.2011 um 23:43:

Zitat (DerEierGeißt):

also wenn du beim arzt warst sollte der dir sagen können was damit nicht in ordnung ist...das ist punkt eins