|
|
Spurstange am renault laguna grandtour Bj 99 vorne re.+li ausgeschlagen
Hallo,
nach einem weniger erfreulichen anruf meiner werkstatt steht nun leider die Rep. der Spurstangen an
Hat einer eine Anhnung was mich der Spaß kosten würde wenn ich keine orig. Renault Ersatzteile nehme sondern aus dem Zubehör???
Seufz dies Sch..... Auto kostet mich nur Nerven
|
|
Createur de`malheur, guck doch mal selbst bei KFZ Teile24 oder AutoteileStore da brauchste nur die Schlüsselnummern von dem Fahrenden Köttel einhacken und dann suchste unter lenkung usw. Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Genau, oder bei http://www.parts2go.de. Nimm den Fahrzeugschein oder Brief zur Hand und da schaust Du nach den Schlüsselnummern. zu 2 = Herstellercode, 4-stellig und zu 3 = Modellcode, die ersten 3 Zahlen -------------------- Nachträglich editiert von KleefeldER am 26.09.2011 19:20
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
vielen dank |
|
Parts2Go is auch cool, da kauf ich viel für meine Polos ^^. Modell-code kann mitlerweile auch aus Buchstaben bestehen... wenn du noch Fragen hast... immer her damit. Der Polo von mum hat auch einen Kopp ausgeschlagen... nach 20 Jahren darf das mal vorkommen, grade mit ihrer nicht ganz humanen Fahrweise XD hab mich für nen Spurstandenkopf von Monroe entschieden, die Stoßdämpfer dieser Marke haben mich überzeugt... mal sehen ob die auch bei lenkungsteilen was leisten können -------------------- Nachträglich editiert von BA150809DA am 27.09.2011 06:59 Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Ich würde solche Teile auch nicht ausm Netz kaufen,guck ob es sowas wie PV-Autoteile bei euch gibt,oder was ähnliches. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
6 Beiträge • oben
Mig (35): Kommt jemand mit zu Ikea?