|
|
Stammtisch für alleinerziehende Väter und Mütter
|
hallo suche gleichgesinnte um eine Art Stammtisch für alleinerziehende zu gründen in der Region Hannover ich,, wohne in Uetze |
|
LaBellaVonnie Direkt-Link |
ich komme dann auch mal auf ne Cola rum
|
|
Da einige alleinerziehende schlechte Erfahrungen durch den Partner/Partnerin gemacht haben wollte ich nur sagen an einem Stammtisch muß man keinen Alkohol trinken um sich nett zu unterhalten
Gruß Olaf |
|
jauuuu, ich trinke ne Cola. -lach- |
|
Ich komme nähe Hildesheim Lachen, aber innerlich weinen ... Glücklich sein obwohl mein Herz zerbricht ... Stark sein doch vor Schwäche fast zusammenbrechen |
|
jau, bei mir wäre es auch Nähe Hildesheim oder Hildesheim direkt. |
|
Ich komme auch aus dem Raum Hildesheim....
Und ne Cola klinkt immer gut ★★★★★ Ewig wie´s die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt ★★★★★ |
|
Ich schließe mich an Live Fast-Love hard- DO OR DIE |
|
Zitat (Rockrebell):
Ich schließe mich an
Kaffee klingt immer gut, bin voll der Kaffee-suchtiii Mein Sohn ist 4 Jahre alt Lachen, aber innerlich weinen ... Glücklich sein obwohl mein Herz zerbricht ... Stark sein doch vor Schwäche fast zusammenbrechen |
|
Zitat (SweetChickaBomb):
Kaffee klingt immer gut, bin voll der Kaffee-suchtiii Mein Sohn ist 4 Jahre alt
Ich glaube das sind alle Mamas Also Kaffeestammtisch in Hi? Live Fast-Love hard- DO OR DIE |
|
carmen2009 Direkt-Link |
komm auch aus hi. mein kleiner wird im mai 2011 drei |
|
schade würde auch gerne auf ein kaffee vorbei kommen ...aber leider nicht in meiner nähe meine kleine wird jetzt 7. blubb blubb blubb ......sind wir nich alle ein wenig verrückt !!x3 |
|
Hi na da würde ich mich doch gern mal anschließen ja nee is klar |
|
VaLeTuDoDeViLs Direkt-Link |
und hier bin ich auch dabei |
|
cateye78isback Direkt-Link |
Beim Stammtisch würde ich mich auch einklingen, wenn denn einer zustande kommt |
Sophie28 (29): lalalalal miau :)