|
|
Ich bin ein Star holt mich hier raus...Dschungelcamp 2012
|
folgende opfer erhoffen sich dieses jahr das grosse comeback:
Schauspielerin Brigitte Nielsen Moderatorin Ramona Leiß Schauspielerin Radost Bokel Sängerin Kim Debkowski Erotik-Model Micaela Schäfer Ex-Profifußballer Ailton Sängerin Jazzy Schauspieler Rocco Stark Magier Vincent Raven Sänger Daniel Lopes Rocksänger Martin Kesici knaller für mich persönlich ist ailton ja ich gucke den dreck...denn schadenfreude ist immer noch eine der schönsten freuden -------------------- Nachträglich editiert von superpitcher am 09.01.2012 22:57 hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (superpitcher):
... Erotik-Model Micaela Schäfer ... Ein Star für jedermann zum wortwörtlichen anfassen. Was will man mehr an Bürgernähe? Gewinnen wird wohl aber dieser Kugelblitz... Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (Berlin030):
Ein Star für jedermann zum wortwörtlichen anfassen. Was will man mehr an Bürgernähe? Gewinnen wird wohl aber dieser Kugelblitz... sie ist doch djane hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
ich werd es auf jedenfall gucken dschungel-camp
|
|
Egal was sie macht... Hauptsache nackig dabei... Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Das bezweifelt auch keiner. Aber für wen bist du? Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
und die fresse halten bitte am lächerlichsten finde ich daniel lopez...er hats bei dsds nicht geschafft er hat es bei supertalent nicht geschafft und er wird auch da wieder abloosen...der grösste klappspaten deutschlands nach menowin
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (Berlin030):
Ein Star für jedermann zum wortwörtlichen anfassen. Was will man mehr an Bürgernähe? Gewinnen wird wohl aber dieser Kugelblitz... Oh Gott, die macht doch echt alles um in die Medien zu kommen ... einfach peinlich & billig. Aber der Vergleich mit Naddl passt doch. Brüste wiegen, Brüste grabschen ... macht auch keinen Unterschied. Aber hauptsache überall dabei sein. Naja, Ailton hat mich echt überrascht. Bin mal gespannt wie er sich schlägt.
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
A>ilton wird die alle weggrätschen!Danach lässt er sich hoffentlich von der Schäferin verarzten, vögelt Jazzy im Gebüsch und kotzt dem Raven aufs Gemächt. Ich denke, das diese Show ein absoluter Erfolg wird.Warum? Süperitscher spiehlt die Brannunck!YES! xD |
|
Zitat (superpitcher):
und die fresse halten bitte am lächerlichsten finde ich daniel lopez...er hats bei dsds nicht geschafft er hat es bei supertalent nicht geschafft und er wird auch da wieder abloosen...der grösste klappspaten deutschlands nach menowin
Kenne ich leider nicht... Aber ich muss gestehen, dass ich mir das wohl nicht angucken werde. Ich schlafe bestimmt wie immer mit einer guten Pfeife vorm ARTE-Abendprogramm ein. Ich warte eigentlich nur darauf, dass Mica.. Micha.. dass die Kleine endlich wieder zu mir nach Hause kommt. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (NoAddOns):
A>ilton wird die alle weggrätschen!Danach lässt er sich hoffentlich von der Schäferin verarzten, vögelt Jazzy im Gebüsch und kotzt dem Raven aufs Gemächt.
bitte in der reihenfolge und gleich alles am ersten tag...dann brauch ich nur einmal gucken und alles ist erledigt hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (NoAddOns):
A>ilton wird die alle weggrätschen!Danach lässt er sich hoffentlich von der Schäferin verarzten, vögelt Jazzy im Gebüsch und kotzt dem Raven aufs Gemächt. Ich denke, das diese Show ein absoluter Erfolg wird.Warum? Süperitscher spiehlt die Brannunck!YES! xD Verarzten? Ich hoffe das sollte eine FSK18-Anspielung sein, denn sonst ist es mir zu lame...
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
fürs erotic model |
|
Gute Wahl. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
ich find die olle ca so geil wie mhmmm lass mich überlegen...ein eimer spaghetti bolognese hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
Regenmacher81 (31): Wie war das...grübbbbbbel... W O C H E N E N D E ..... *freu*

Die Gewinnerin der Herzen... Erst letzte Woche ist sie mit einem BILD-Reporter durch Berlin gelaufen und jeder durfte mal ihre Brüste anfassen.
Alles ab C-Prominenz erregt mein Aufsehen nur noch, wenn sie jung und knackig ist.