|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welcher Star ist Hot
|
Coolfresh Direkt-Link |
Genau sagt es mal meine ISt Daniela KAtzen berger
|
|
Ist das Barbie? Kommit mir im Video jedenfalls so rüber als wäre sie es...^^ |
|
Coolfresh Direkt-Link |
ABA ich liebe die
|
|
Intoxication Direkt-Link |
|
|
Kein Kommentar Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D |
|
sorry,aber die hat doch mal voll den schuss nicht gehört......wird, genau wie die verona Poth, nur durch ihre dummheit berühmt und vermutlich auch reich...........
ah sorry, und finde sie auch mal garnich hübsch...........reicht schon, wenn ich ihre Brauen schon sehen.......lachwech -------------------- Nachträglich editiert von miss am 23.08.2010 22:07 Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. |
|
Coolfresh Direkt-Link |
ihr mögt sie bloß alle net HAHAHHA l................................gg |
|
SeNsLeSs Direkt-Link |
|
|
Coolfresh Direkt-Link |
|
sarilein Direkt-Link |
ich finde sie kann nicht singen ... aber sie ist ja schon iwie erfolgreich :D Also lieber nicht so klug rüberkommen und gutes geld verdienen ... als dumm sein und auch kein geld haben
Sei schlau ... stell dich dumm |
|
Zitat (sarilein):
ich finde sie kann nicht singen ... aber sie ist ja schon iwie erfolgreich :D Also lieber nicht so klug rüberkommen und gutes geld verdienen ... als dumm sein und auch kein geld haben
Sei schlau ... stell dich dumm
recht hast du!
zum thema: du findest wohl auch 55 Kilo bemaltes Silikon erotisch.... Ja,ja....und ein Scheinwerfer wirft Scheine?! |
|
Nobadihastuno Direkt-Link |
ich könnte...
die ist hot |
|
chica19 Direkt-Link |
Also "hot" is die nich... |
|
Sie ist nicht blöd auch wenn sie manchmal so rüber kommen mag. Aber sonst wäre sie nie so berühmt geworden. Steckt Taktik hinter. Mein Herz schlägt für Bulgarien. |
|
DrBeat Direkt-Link |
ist das nicht die mit den aufgemalten augenbrauen auf der stirn? :D
|
Regenmacher81 (31): Wie war das...grübbbbbbel... W O C H E N E N D E ..... *freu*