|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Star Trek - Film-Voting
|
Liebe goomeide,
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
JR_Ewing Direkt-Link |
Star Trek 2 kein Film war je besser . -------------------- Nachträglich editiert von JR_Ewing am 04.05.2011 08:39 |
|
vwfj70 Direkt-Link |
Legasthenie - bitte entschuldigen |
|
|
|
keiner?
|
Von den zur Wahl stehenden ganz klar => "First Contact" Wobei mir der neue Star Trek Film, unter Regie von J.J. Abrams, noch einen kleinen Tick besser gefällt. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Zitat (Sith):
Von den zur Wahl stehenden ganz klar => "First Contact" Wobei mir der neue Star Trek Film, unter Regie von J.J. Abrams, noch einen kleinen Tick besser gefällt. Story- und effektmäßig auf jeden Fall 8
|
- -------------------- Nachträglich editiert von philvox am 04.05.2011 09:47
|
ST II
dicht gefolgt von ST VIII
Mit 10 bzw 12 Jahren war das einfach |
|
vwfj70 Direkt-Link |
komt denn noch ein film??? Legasthenie - bitte entschuldigen |
|
Ohne den persönlichen Geschmack des TE angreifen zu wollen, finde ich schon sehr schade, daß Du den neuesten Film von Abrams nicht mit hereingenommen hast. Der Film gehört zu Star Trek und in einem Voting sollten alle Filme auftauchen - schließlich hat jeder seine eigene Meinung, die von Deiner abweichen kann. Für mich fällt der neueste Film nämlich ganz klar unter die Top 3.Ich liebe den Zorn des Kahn - selten war ein Film so authentisch in seiner Handlung, so subtil erschreckend. Der erste Kontakt ist der technisch beste Star Trek Film aller zeiten in meinem Augen - un glänzt auch durch einen wirklich spannenden Storylauf. "Star Trek", also der neue Streifen, ist für mich auf eine ganz bestimmte Weise ein Meisterwerk: Er spricht die alten "Trekkies" an, öffnet sich aber auch einem neuen Publikum. Diese Öffnung ist nötig, um Einnahmen zu erzielen, die das Projekt Star Trek wirtschaftlich halten. Klar war für jmd, der die älteren Filme liebt, einiges ungewöhnlich. Jedoch war die Gesamtstory zu Star Trek passend und der Film an sich echt gut. Wenn man aufgeschlossen an diesen Streifen herangeht und nicht aus Prinzip alle Neuerungen erstmal ablehnt, kann man auch als Treki ein Fan des Films werden. |
|
Zitat (Cavaliero):
Ohne den persönlichen Geschmack des TE angreifen zu wollen, finde ich schon sehr schade, daß Du den neuesten Film von Abrams nicht mit hereingenommen hast. Der Film gehört zu Star Trek und in einem Voting sollten alle Filme auftauchen - schließlich hat jeder seine eigene Meinung, die von Deiner abweichen kann. Für mich fällt der neueste Film nämlich ganz klar unter die Top 3.Ich liebe den Zorn des Kahn - selten war ein Film so authentisch in seiner Handlung, so subtil erschreckend. Der erste Kontakt ist der technisch beste Star Trek Film aller zeiten in meinem Augen - un glänzt auch durch einen wirklich spannenden Storylauf. "Star Trek", also der neue Streifen, ist für mich auf eine ganz bestimmte Weise ein Meisterwerk: Er spricht die alten "Trekkies" an, öffnet sich aber auch einem neuen Publikum. Diese Öffnung ist nötig, um Einnahmen zu erzielen, die das Projekt Star Trek wirtschaftlich halten. Klar war für jmd, der die älteren Filme liebt, einiges ungewöhnlich. Jedoch war die Gesamtstory zu Star Trek passend und der Film an sich echt gut. Wenn man aufgeschlossen an diesen Streifen herangeht und nicht aus Prinzip alle Neuerungen erstmal ablehnt, kann man auch als Treki ein Fan des Films werden. In ein goolive-Voting passen nun mal nur 10 Antworten Und da chronologisch einen "falschen" einzubringen wäre jedem Trekkie ein Frevel
Püppi1992 (20): Hey schreibt mir bitte bin fühle mich so allein