|
|
Starke KErle
|
TheBigHulk Direkt-Link |
Gibts da draußen ne Frau, die einen starken Kerl sucht? :) |
|
nope...die meisten suchen sich weicheier :D
Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. |
|
Wenn das deine einzigen Attribute sind....Prost Mahlzeit |
|
egaaaaaal, hauptsache er ist stark Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
TheBigHulk Direkt-Link |
natürlich nicht du scherzkeks :D
|
|
Bin ich dir etwa nicht mehr stark genug? Ich glaube davon muss ich dich morgen mal wieder überzeugen
|
|
Zitat (Hiwatt):
Bin ich dir etwa nicht mehr stark genug? Ich glaube davon muss ich dich morgen mal wieder überzeugen
vielleicht ist er ja noch stärker als du Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Zitat (redbullsandra):
vielleicht ist er ja noch stärker als du
Na los,ich nehme Armdrück-Duelle an |
|
FaceOff Direkt-Link |
Du bist nicht Stark sondern aufgerafft |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Was hast Du sonst noch zu bieten? Vielleicht könntest Du Deine Eigenschaften und Vorzüge zusammen mit der körperlichen Fitness und dem tollen Aussehen kombinieren ? |
|
DatenDennis Direkt-Link |
Wenn ich mir den Startpost so anschaue, gehören Wortgewandheit, Charme, Witz und Intelligentes Auftreten scheinbar nicht zu deinen Stärken. Aber Hauptsache Soooooooooooooooooooooooooooooo nen Oberarm :) Nunja, da bleibt mir nichts anderes übrig, als "Viel Glück" zu Wünschen. |
|
FightForMyself Direkt-Link |
Zitat (DatenDennis):
Wenn ich mir den Startpost so anschaue, gehören Wortgewandheit, Charme, Witz und Intelligentes Auftreten scheinbar nicht zu deinen Stärken. Aber Hauptsache Soooooooooooooooooooooooooooooo nen Oberarm :) Nunja, da bleibt mir nichts anderes übrig, als "Viel Glück" zu Wünschen.
der name sagt doch alles ;) |
|
TheBigHulk Direkt-Link |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Meine Freundin fragt sich, ob Du Umzugshelfer bist ? Wenn ja, dann bitte nach "Ich suche" verschieben |
|
TheBigHulk Direkt-Link |
immer diese vorurteile..ihr kennt mich doch gar nicht...aber ich finde das so lächerlch da brauche ich mich nicht mal verteidigen... |
Micha22 (26): Singleeeeeeeeeeeeeeeeee

dann kann ich mich aber noch weniger wehren