|
|
Wir starten die Sommeraktion!
|
Keine gooCoins bekommen in der Nacht von Freitag, 13. auf Samstag, 14.?
Wir starten die Sommeraktion! Nach der Osterhasenjagd haben wir so viel positives Feedback von euch bekommen - Danke schön!
Und so funktioniert`s: Auf allen Seiten von goolive kann es sein, dass dir ein süßes Sommermotiv begegnet - Klicke auf eines der Icons, bevor diese wieder verschwinden! WICHTIG: Auch dieses Mal werden die gooCoins immer in Zehner-Schritten ausgezahlt. Also müsst ihr mindestens 10 Motive jeder Art sammeln, um eine Ausschüttung zu erzielen. Danach stellt sich der Zähler wieder auf Null, und es geht wieder von vorne los Um Freunden und Familie damit auch noch eine Freude bereiten zu können bieten wir euch zusätzlich auch diesmal wieder die Möglichkeit, per Email einen niedlichen Gruß zu versenden! Sommerliche Grüße von eurem goolive Team -------------------- Von einem Administrator editiert am 14.05.2011 08:22
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Danke
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
wie euch schon bei der letzten aktion gesagt. solche sachen, machen sogar solche aktions muffel wie ich es bin mit. lg jerry ¡¡¡ʇqıƃ ɥɔnǝ sǝ sɐp;ooƃ ǝʞuɐp ¡¡¡ooƃ ıǝq ɹǝıɥ¡¡¡¡uǝpunɟǝƃ ǝqǝıl ǝıp ɥɔılpuǝ ǝqɐɥ ɥɔı¡uǝɥǝƃ ɹǝqüɹɹoʌ llǝuɥɔs uuɐʞ sǝpıǝq ˙ǝqǝıl ǝıp ǝqǝıl pun uǝqǝl sɐp ǝqǝl |
|
Cool
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
ich finde das total süß von euch |
|
ich finde das is auch ne coole sache, aber irgendwie findet man garnichts bei der osterjagt hat mal viel mehr gefunden... hmm schade eig aber is ne coole sache |
|
XxhexexX Direkt-Link |
schatzsuche is besser!!^^ |
|
Wieder eine tolle Idee. Bisher hab ich nur die Sonnenblume entdeckt, aber die passt super - Sonnenblumen sind einfach tolle Blumen.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Also ich finde das toll so müssen wir eben mal genauer hinschauen
Danke Goolive Ich bin ich und werde mich nicht für andere verbiegen |
|
Die Sonneblume find ich super...... |
|
So richtig funktioniert das aber noch nicht........habe gerade angefangen 6 gefunden und? was steht in meinem Profil????? heute gefunden 3
aber insgesamt gefunden 6......lach
„Laß Neider neiden und Hasser hassen: |
|
Na ja Zuckerscnautze wir fangen ja auch erst an Lach Du hast immerhin schon 6 ich erst 2 Grins Ich bin ich und werde mich nicht für andere verbiegen |
|
So CUTE!!! Thank you!! ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Also ich finde die Action super..aber man findet nicht sehr viele Motive...das ist schade |
|
ich finds super !!!!!!!!!!!!! hatte mir auch blumen gewünscht nur ich finde es kommen soooooooooooooooo wenige zum finden............schade...........die osterhasen zbs hatte ich einen immer fast auf jeder seite zu finden...........!!!!!!!!!!!!
trotzdem eine gute idee |
micha1411 (33): single sucht nette sie zum schreiben ......

Der Großteil von euch wünschte sich doch sofort vehement eine ähnliche Sammelaktion
und bombadierte uns auch gleich mit Vorschlägen
Daraufhin haben wir uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir euch einen ähnlichen Sammelspaß anbieten können
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für die vielen Motivideen!